Seite 1 von 17
#1 ... K A T Z E N von marietta 04.10.2014 13:21

avatar

... ich darf doch Manni, oder??? ... für etwaige Beschwerden habe ich den Strang hier für Gäste geöffnet!!

... ich mach auch nen Quellenhinweis!! >>>... http://pasers.forumprofi.de/allgemeiner-...t1094-s405.html

... Frettchen`s_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) << finde dies nämlich besonders schön!!

#2 RE: ... Klompjes Krankenstation von marietta 04.10.2014 13:26

avatar

... und das ist Nr. 2!!
... ich glaube, dieses Kind ist von beiden das Stabilere Frettchens_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

... ich habe ein klein wenig anders zugeschnitten, oki!! ... jetzt stimmt aber die Proportion nicht mehr richtig!! ... tztztz!! ... sy!!

... Quelle: PGW/ http://pasers.forumprofi.de/allgemeiner-...t1094-s405.html

#3 RE: ... mein Prinz von marietta 04.10.2014 13:45

avatar

... er war gestern auf den Tag 9 Monate alt

... tzouki_9_month.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

... launisch, dickköpfig, verwöhnt!!

... aber wieder vollständig gesund, nach Wundnaht und überhaupt!!

#4 RE: ... mein Prinz von Klompje 04.10.2014 15:26

avatar

Ich war so unsicher ob ich diese katzen nehmen würde. Es sind ferien hier. Und wollte nicht so abhängig sein.

Naja doch gemacht und es war viel arbeit weil sie nicht fressen wollte. Habe sie gestern kurz runter geholt im käfig den hund und unser katze kurz gezeigt. das wars.

heute morgen noch mal. Und länger. Wie immer reagierten unser Tiere cool und lässig. Fremde katzen werden gejagt. was ich ins haus hole wird axeptiert.

Finde es auch immer wieder schön zu sehen wie unsere alte lady auf unser Junge reagiert.

Sie ist sein stimmungsbarometer. Durch unser katze lernt er auch sein verhalten.

Dann sagt er, oh bin innerlich unruhig, Minka haut schnell ab wenn sie mich sieht, und es stimmt auch. Kommt er wieder und hat sich getritten, ist unser katze ruckzuck weg. Ist alles stimmig kann er sie streicheln und sie schmusst sehr gerne.

Tolle sache irgendwie.

Ja deine katze ist wunderhubsch. Nur warte ab wie älter sie werden dess zu größer deren ansprüche. Des zu mehr fodern sie. Und dies anhaltend ;-)
Verwöhne nicht zu sehr. Es geht immer nioch besser und mehr finden die katzen!

#5 RE: ... mein Prinz von marietta 04.10.2014 15:51

avatar

Zitat
#4 | RE: ... mein Prinz

Ja deine katze ist wunderhubsch. Nur warte ab wie älter sie werden dess zu größer deren ansprüche. Des zu mehr fodern sie. Und dies anhaltend ;-)
Verwöhne nicht zu sehr. Es geht immer nioch besser und mehr finden die katzen!



... soll er doch!!
... bin ja nicht die Einzige, die er hier um den Finger wickelt!!
... hat ja auch die Männer im Haushalt auf seiner Seite!!
... ich gelte eher als die Strenge, wenn er mal wieder über die Strenge schlägt!!

... bin mal gespannt, wie es den beiden nach dem Tierarzt geht!!

... meiner ist, glaube ich durch Tierarzt unterdessen traumatisiert!!
... seit dieser Geschichte mit der Wunde auf dem Rücken, wo immer noch keiner weiß, wie es überhaupt passiert ist
... wo er diese 10 Tage nach der naht diesen body tragen musste
... reagiert er nahezu panisch bei allem, was knistert, also z.B.die Brötchentüte, oder ne Plastik-Einkaufstüte

#6 RE: ... mein Prinz von Klompje 04.10.2014 15:55

avatar

Oh also schreckhaft geworden. Mh, nicht nachfragen. Sondern einfach alles normal wieder aufnehmen, Alsob nichts passiert ist.

Ja wünschte meine freundin war da. Dann hatte ich ein gutes gefühl. Ach obwohl so krank sie fühlten sich wohl, und tobten und spielten.

habe extra ein große Käfig rausgeholt, sodass sie eine halbe stunde im garten verbingen können. war wohl nix.

Und diese ersatz tierärtzin mh, glaube nicht das wir uns leiden können.

#7 RE: ... mein Prinz von marietta 04.10.2014 16:02

avatar

... mmmh, ich habe meine Tierärztin auch gegen den ärztl. Leiter der Praxis eingetauscht
... weil ich einfach von Katzen keine Ahnung habe
... ihm erklärt, dass sie handwerklich sicherlich gute Arbeit leistet, ich aber nen Ansprechpartner für Tipps und Tricks brauchen würde
... hat er so annehmen können, und jetzt führlen wir uns gut aufgehoben


... meinst du Manny ist sauer, wegen der Bilder??

#8 RE: ... mein Prinz von Klompje 04.10.2014 16:12

avatar

haha nein habe ihm schon gefragt. Manny sauer zu bekommen ist schwer. Verärgert ja meinentwegen schon mal. Aber dann ist das auch meist meine absicht :-)

Wir mögen uns allerdings sehr :-)

#9 RE: ... morgendlicher Schrecken von Klompje 07.10.2014 06:02

avatar

Ohhhhhhh ihhhhhhhh ahhhhhhhhh kreischhhhhhhhh

Wenn ich aufstehe um 5 uhr, schappe ich mir die couchdecke und krabbel noch mit meine decke und ein kaffee auf die couch. Schaue dann so eine halbe stunde fernsehen.

Und heute morgen wollte ich mein kaffee holen, sehe ich nur wie ein mittelgroßes etwas und dunkel um die ecke der couch verschwindet.

Ich dachte an eine ratte, weil die tür stand auf weil unser alte ladykatze immer gerne ihr geschäfft draußen macht. Ich kreischte das ganze haus zusammen. Und alle kamen dies mal aus ihre beten geflogen. Sonst haben sie ein dickes fell. Mein mann legte sich wieder hin und sagte nicht meine Uhrzeit. Komm lich nehme dich im arm und wir schlafen beide noch ine runde und machen uns später auf die suche.

??????????????????????????????????

Wie alsob ich noch schlafen kann. Nachdem ich mich schüttelte und einfach weiter kreischte stand er dann doch auf, unser kleine habe ich wach geschrieen. Ok wir schoben unser couch beiseite, und dann war es ein kleine Igel. Unser Hund macht so um elf ein kleine runde im garten, und liebt diese gut riechende igelbälle.Und hin und wieder bringt er eins mit ins haus.

Ok, mein Puls ist wieder etwas ruhiger :-)

Unser kätzchen sind noch in die klinik. Die spange von unser kieferbruch katze ist abgegangen, so tobte sie wollte aber nichts fressen. Traut sich wohl nicht und muss gefuttert werden.
Oh habe viele babykatze gefuttert und groß gezogen in mein leben, gerne und mit liebe.. Nur im urlaub und jetzt nein, zuviel verplichtung, und am haus gebunden zu sein in die ferien, nicht mal ein paar stunden ruhe raus zu gehen, bringt es zurzeit nicht.
Sie kommen wieder wenn sie sich traut alleine zu fressen.

So reichlich geschrieben am frühen morgen. :-)
Aufregung legt sich gerade.

#10 RE: ... morgendlicher Schrecken von marietta 07.10.2014 06:14

avatar

... ja, mach nen Schnitt!!

... ums Thema Haustiere meine actuelle Lieblingswerbung

... 1. https://www.youtube.com/watch?v=ws53eH4-Aio
... 2. https://www.youtube.com/watch?v=lPJ3km69_iE

... könnte mich schebs lachen bei ich dulde keine **Götter** neben mir!!

#11 RE: ... morgendlicher Schrecken von Klompje 07.10.2014 06:20

avatar

haha ja die kannte ich schon immer wieder schön.

Ich war ganz angetan von ein Gürteltier im Zoo. Wusste nicht das die so putzig und munter sind.

So werde auch was tun. Heizung und fenster abschleifen und streichen, bevor die kätzcen wieder zurück kommen.
Damit alles verdünstet ist in 4 tagen.

Übrigens die Kätzchen schaufen schlimmer wie möpse. Weil sie an die nase operiert sind.
Meine güte machen die ein krach :-)

#12 RE: ... morgendlicher Schrecken von Klompje 13.10.2014 15:30

avatar

Die krankenstation wird wieder geöffnet :-)

Mal schauen was wird.
Auf jeden fall kommen sie in schöne renovierte räume, ich hoffe sie wissen es zu schätzen :-)

#13 RE: ... morgendlicher Schrecken von Klompje 14.10.2014 09:45

avatar

Der Tiltel ist passend!

Ich dachte ich kann renovieren. Sie machten nicht den eindrück das tapete von interesse war beim letzten mal. So eben sprang eine die wand hoch und wir haben unser erste risse in die tapete.

Mh, hat eine interesse ;-)

#14 ... Chef ... 9 Monate von marietta 18.10.2014 15:21

avatar

... mein Kind hat mir gerade die Fotos von der camera auf meine Platte geladen

... eines der Schönsten, bei der ersten Durchsicht

tzouki_9_month_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#15 RE: ... Chef ... 9 Monate von Klompje 18.10.2014 19:55

avatar

haha Klasse marie. sehr schön, sieht aus wie unsere norwegische waldkatze mal ausgesehen hat.
Der kam uns zugelaufen, und keine hat sich gemeldet.

So blieb sie bei uns.

Ich war heute in Ikea mit meine nachbarin

Und in diese zeit passierte was mit unser Kätzchen, Es hörte sich an alsob unser kätzchen die sie über das gesicht gefahren haben, ein epeleptisch anfall hatte. Nur sie ist wieder munter. Mal schauen wie sich dies entwickelt.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen