Seite 1 von 2
#1 ... Wetter 2017 in Deutschland von marietta 05.01.2017 08:28

avatar

... es macht wieder so vielen zu schaffen
... in deren Haut ich nicht wirklich stecken möchte

Zitat
WETTER: Stärkste Ostsee-Sturmflut seit 2006
vom 5. Januar 2017


Von der Sturmflut betroffen waren etwa Kiel, Lübeck, Rostock, Warnemünde, Flensburg, Eckernförde, Wismar und Usedom. Auf Rügen wurden einzelne Deiche überspült. Häuser in Strandnähe liefen voll wie bei Heikendorf und Laboe (Kreis Plön) oder in Warnemünde das Restaurant «Seehund». Teils drückte die Sturmflut auch Boote auf Stege.

An der Ostsee lagen vielerorts die Pegelstände am späten Mittwochabend zwischen 150 und 170 Zentimeter höher als üblich - in Lübeck wurden sogar 1,79 Meter und in Wismar 1,83 gemessen, wie auf «Pegel Online» registriert wurde



... und andernorts viele Unfälle durch **Axel**

Zitat
+++Verkehrslage im Ticker+++Staus, Unfälle, Glatteis:
Erfahren Sie hier die aktuelle Verkehrslage im Überblick
focus Donnerstag, 05.01.2017, 07:49




... ich bin immer froh, muss an an Tagen wie diesen nicht aus dem Haus!!

#2 RE: ... Wetter 2017 in Deutschland von universumtv 05.01.2017 10:45

avatar

Das kannste auch sein!!!

#3 RE: ... Wetter 2017 in Deutschland von marietta 13.09.2017 19:13

avatar

Zitat
Orkan Sebastian gewinnt auf Sylt an Kraft

Erstellt: 13. September 2017
http://www.sylt-tv.com/orkan-sebastian-n...ahrt-auf-2.html
Der Höhepunkt wird ab circa 16 Uhr auf Sylt erwartet und 18 Uhr wird vor einer Sturmflut gewarnt



... au weia!! ... rede mir gerade den Mund fusslig!!
... alte Männer sind definitiv starrsinnig und wirklich schwer zu überzeugen!!

#4 RE: ... Wetter 2017 in Deutschland von Willy 13.09.2017 19:52

avatar

wenn alte Männer das nicht wären hättest Du nichts zu lästern. Auf jeden Fall haben die Schafe Stangenlocken. Dat weiht scheun bi us.

#5 RE: ... Wetter 2017 in Deutschland von universumtv 13.09.2017 20:42

avatar

Ja, ich habs im NDR gesehen! Aber lästern, marietta, macht erstens Spass und zweitens du auch manches Mal gern.......

#6 RE: ... Wetter 2017 in Deutschland von marietta 06.10.2017 05:50

avatar

Zitat
WETTER
Vier Tote bei Herbststurm in Brandenburg: Verkehrskollaps
Im ersten Herbststurm des Jahres sind in Brandenburg vier Menschen ums Leben gekommen. Zahlreiche Bäume stürzten um, der Verkehr brach teils zusammen.
https://www.morgenpost.de/berlin/article...randenburg.html
Von dpa 05.10.2017, 21:08


Potsdam. Im ersten Herbststurm des Jahres sind im Land Brandenburg vier Menschen ums Leben gekommen. In zwei Fällen fielen Bäume auf Autos, wie das Innenministerium in Potsdam am Donnerstag mitteilte.
Im dritten Fall schlug ein Ast in eine Windschutzscheibe ein. Zudem wurde ein Mann von einem Baum erschlagen, als er Äste von einer Straße räumen wollte.



... die traurige Bilanz von letzten Tag
... im Vergleich dazu ist es hier recht friedlich gewesen
... sicherheitshalber 3 x auf Holz geklopft

#7 RE: ... Wetter 2017 in Deutschland von Gilmoregirl 06.10.2017 09:18

avatar

Das eine Mädel kam nicht weg von der Stadt. Es fährt noch kein Regio, es gibt keinen Ersatzverkehr. Nach ner Stunde des Wartens und telefonischer Organisation mit der Arbeit, kehrte sie wieder um ins heimische Nest.
Das andere Mädel fuhr mit dem Auto nach Potsdam, um evtl. mit der S- Bahn nach Berlin zu kommen. Auch kein Weiterkommen. Nun steht sie Schlange wegen einer Bescheinigung der Bahn. Firma sagt, sie sollen Gleittag nehmen. Da sie eh in Potsdam ist, kann sie auch ein paar Stunden arbeiten. Mal schauen, was sie macht.

Hier liegen viele Bäume und Äste und Baumkronen an den Straßenrändern.

#8 RE: ... Wetter 2017 in Deutschland von marietta 06.10.2017 10:06

avatar

... weiß nicht, wenn bekannt ist, dass der Regionalverkehr steht, dass man da ein Bescheinigung braucht
... der AG muss doch nur Zeitung lesen oder Nachrichten hören

... schon kleinlich oder??

... bei uns wäre der Vorgängerdienst richtig angeschmiert, denn der/ die müsste bleiben, bis die Ablösung kommt!!

#9 RE: ... Wetter 2017 in Deutschland von macjennings 06.10.2017 12:41

avatar

SCHLIMM IST ES

WENN DU VOR DREI TAGEN WO WARST

UND HEUTE KOMMSTE NICHT MEHR HIN

WEDER MIT TRAKTOR -- PFERD ----ODER GELAENDEWAGEN

DIE NATUR BESTIMMT UNSER LEBEN

UND DAS SOLL SO BLEIBEN

MAMA PACHA

ICH VERNEIGE MICH VOR DIR

IN EHRFURCHT UND GROSSEM RESPEKT

#10 RE: ... Wetter 2017 in Deutschland von universumtv 06.10.2017 13:19

avatar

Ja, irgendwie ist das mit den Wetterkatastrophen mehr geworden...vielleicht täuscht auch mein Gefühl....

#11 RE: ... Wetter 2017 in Deutschland von macjennings 06.10.2017 14:42

avatar

----IO----

HASTE RECHT

AUCH HIER SO

VOR WENIGEN TAGEN SCHNEEFALLL

WO NOCH NIE SO WAS GESEHEN WURDE

ES WIRD DEN MENSCHEN GEZEIGT

DASS DIE NATUR MISSBRAUCHT WURDE

UND SIE SICH WEHRT

AUF DIESER KLEINEN KUGEL LEBEN 7 MILLIARDEN

SCHMAROTZER

DIE NUR NEHMEN

#12 RE: ... Wetter 2017 in Deutschland von Willy 06.10.2017 16:00

avatar

Stimmt Mac.

#13 RE: ... Wetter 2017 in Deutschland von Gilmoregirl 06.10.2017 17:29

avatar

#8

Kleinlich, ja, mein Reden.
Sie haben sich aber mit der Jugend- Mitarbeitervertretung in Verbindung gesetzt.
Hätten die nicht auf den Schriebs bestanden, wären die Azubis um spätestens 7.30 Uhr im unternehmen gewesen.
Sie haben sich ja angeboten. Sie hätten auch zu Hause bleiben können mit gelbem Schein oder KO -Tag.

Ganz allein ist der Nachtdienst ja nicht übrig geblieben. Kamen ja noch MA, die in der Nähe wohnen.

#14 RE: ... Wetter 2017 in Deutschland von universumtv 06.10.2017 19:47

avatar

Na immerhin, wenn das noch funktioniert, Gil!

#15 RE: ... Wetter 2017 in Deutschland von Gilmoregirl 07.10.2017 11:50

avatar

Hier was niedliches:

http://www.epochtimes.de/genial/tierisch...r-a2234134.html

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen