#1 ... LTW 14.10.2018 von marietta 19.09.2018 05:24

avatar

... schon spannend
... habe noch keine Wahlunterlagen!! ... die liegen normalerweise mindestens 6 Wochen vorher hier! ... na, vielleicht darf ich in diesem Geschehem nicht dabei sein

... und als Verschwörungstheoretiker meine ich

Karriere durch Fehltritt, wo lernt man eigentlich so etwas?

Zitat
Hans-Georg Maaßen
Er darf sich bestätigt fühlen
Hans-Georg Maaßen hat als Verfassungsschutzpräsident das Vertrauen in die Demokratie beschädigt. Seine Beförderung könnte das noch schlimmer machen.
Ein Kommentar von Ferdinand Otto
18. September 2018, 20:29 Uhr/ https://www.zeit.de/politik/deutschland/...ng-befoerderung



... ich weiss nicht, wie man es schafft, eine Stelle zu besetzen, die nicht als vakant galt
... ich weiss auch nicht, ob dies wirklich ein günstiger Zeitpunkt ist
... Seehofer steht weiterhin als aktueller Vertreter der CSU, hält von Söder nicht wirklich viel

... Wählerverunsicherung? ... auf jeden Fall!!
... Aktuelle Wahlumfragen zur Landtagswahl 2018 in Bayern ... eigentlich vernichtend
... nur stellt sich die Frage, ob man die Wähler ganz bewusst in die offenene Arme der AfD treiben will!!

#2 RE: ... LTW 14.10.2018 von Klompje1 19.09.2018 05:44

avatar

Bei soviele verschwörungen, blickt man da noch durch?


Ich ziehe mich vorerst zurück. Brauche eine auszeit!

Bis bald ;-)

#3 RE: ... LTW 14.10.2018 von universumtv 19.09.2018 08:36

avatar

Marietta, seit einigen Jahren geht es eigentlich nur noch darum wie man sich durchmogelt. Das gilt für Posten, und auch für Regierungsleistungen. Das Verfehlungen jeglicher Art möglichst nicht geahndet sondern belohnt werden, kennt man aus allerlei Bereichen. Hauptsache man kann weitermachen im Kreis der Klüngeleien. Und das Einprägsame dabei ist....es funktioniert wie geschmiert.....

#4 RE: ... LTW 14.10.2018 von marietta 19.09.2018 08:55

avatar

... ja, das erstaunt mich auch immer wieder!!

#5 RE: ... LTW 14.10.2018 von Willy 19.09.2018 09:09

avatar

Seehofer ist eine linke Bazille (linke Bazille = nicht politisch gemeint) ob Söder sehr viel anders ist wage ich zu bezweifeln.

#6 RE: ... LTW 14.10.2018 von marietta 19.09.2018 09:50

avatar

... naja, wenn wir dran denken, dass Beckstein, auch Franke keine Chance gehabt hat
... ist Söder nicht viel besser dran

... allein die Wahlplakate mit seinem Profil sind nicht dazu angetan, zu überzeugen

https://www.deutschlandfunk.de/vier-woch...ticle_id=428182

... es kommt so rüber, als würde er non verbal die Frage stellen: *... was willst du denn??**

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...cb4657efdc.html

... das, was bei mir steht, es wirkt immer ein wenig borniert!! ...irgendwie setzt er aufs falsche Management!!

#7 RE: ... LTW 14.10.2018 von marietta 20.09.2018 08:58

avatar

Zitat
Auf die Entscheidung, Adler in den einstweiligen Ruhestand zu versetzen angesprochen, sagte Seehofer:
"Alle Folgeprobleme" seien bei seinem Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Chefin Andrea Nahles bekannt gewesen und besprochen worden.
"Es kann niemand sagen, dass nicht klar alle Folgen einer bestimmten Entscheidung angesprochen wurden."
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1228914.html




... hmmmm!! ... man schickt einen 55 jährigen in den vorzeitigen Ruhestand
... damit Platz für einen Gleichaltrigen ist??
... unglaublich!

#8 RE: ... LTW 14.10.2018 von universumtv 20.09.2018 12:02

avatar

Macht doch nix, marietta, wir zahlen das doch sicher gern, damit der Saustall noch ein bisschen regieren üben darf. Denn können tun sie das nach all der Zeit immer noch nicht......das Ziel war ja eindeutig Neuwahlen zu (ver-)meiden.....und das alles nennt man wohl teuren Kollateralschaden......

#9 RE: ... LTW 14.10.2018 von Willy 24.09.2018 11:40

avatar

Kotzereischaden meinste wohl, Uni.

#10 RE: ... LTW 14.10.2018 von marietta 10.10.2018 04:18

avatar



... mal ganz anders!!

#11 RE: ... LTW 14.10.2018 von universumtv 10.10.2018 07:36

avatar

Klasse Marietta....!!¡¡!!

#12 RE: ... LTW 14.10.2018 von marietta 14.10.2018 19:54

avatar

Zitat
Landtagswahl: So haben die Stimmkreise in Bayern gewählt

https://www.merkur.de/politik/lokale-wah...t-10299656.html


Hier finden Sie ab dem 14. Oktober 2018 die Ergebnisse aller Stimmkreise im Freistaat bei der Landtagswahl 2018 in Bayern.

Wahlergebnisse der Stimmkreise in Bayern
An dieser Stelle finden Sie ab dem Wahlabend am 14. Oktober die lokalen Ergebnisse der Landtagswahl in Bayern. Wir zeigen im Detail, wie die einzelnen Regionen des Freistaats gewählt haben.



... nicht sooo schlimm, wie ich befürchtet habe
... ich denke, alle haben ganz schön eins auf den Deckel bekommen
... und vieles verstehe ich nicht wirklich!! ... grün??... blau??

#13 RE: ... LTW 14.10.2018 von universumtv 14.10.2018 22:25

avatar

Grün im Aufwind...absolut unverständlich, eine Partei der Nichtsnutze....Afd hat längst nicht wie erhofft profitiert, FW erstaunlich viel ganz nebenbei abgesahnt......

#14 RE: ... LTW 14.10.2018 von marietta 15.10.2018 04:06

avatar

... ich denke auch, dass die CSU/ FW die künfftige Landesregierung bilden werden

#15 RE: ... LTW 14.10.2018 von universumtv 15.10.2018 09:07

avatar

Langt das?? Ich bin mir nicht sicher. Und die Grünen werden da wohl Ansprüche anmelden....aber du wirst recht behalten....ichhab gerad mal andere Möglichkeiten zusammengerechnet.....klappt mit denen schon....!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen