ZitatWINTER-WETTER 2014/15 Nach dem 1. Advent kommt der erste Schnee
news 02.12.2014 Der Herbst zeigte sich bisher von seiner goldenen Seite. Doch mit dem 1. Advent und dem meterologischen Winteranfang kommen Kälte und Schnee auch zu uns. Alle Infos zum Winter-Wetter in Deutschland, aktuelle Temperaturen und Vorhersagen gibt's hier.
... bei uns hat es gestern schon angefangen ... also in dem Eck Tirschenreuth, Coburg Blitzeis und Straßenglätte ... nun ist das eh das Schlechtwettereck ... angeblich ist man strassendienstsicherungstechnisch darauf vorbereitet ... 15Unfälle zwei so verletzt, dass sie innder Klinim sind ... ein Sachschaden nur in dem Eck von etwa 100.000 € ... natürlich sind die Autofahrer allein Schuld, mal abgesehen, dass die derzeit wieder wie die Blöden fahren ... nur um zwei Autos vor den anderen zu stehen
... mein soziales Umfeld meint dazu: ... was ich an dir schätze! ... du bist nie in Hetze!!
... jeden Morgen rennt hier eine Frau um die 40 zur U-Bahn, sie rennt, sie geht nicht, sie rennt ... man hört es an ihren klackernden Absätzen ... vielleicht braucht sie diesen Kick am Morgen ... ich schaffe mir immer soviel Zeit, dass ich den Tag gelassen beginnen kann, und trotzdem niemand auf mich warten muss!!