Wenn Frauen nicht so unter drück stehen würde, sondern einfach aus spaß und freude Kinder bekommt, würde es sich dann nicht viel mehr regulieren in der Welt?
Weiß noch, gar nicht so lange her, da sagte, der Chef von Tönnis fleischfabrik, sie schlafen zu gerne mit einander. Dann kam ein riesen shitstorum. Und am nächsten tag kam Veronika Feldbusch bei shopping queen und hatte ein Schwarzen einkaufs partner dabei, der erzählter, er hat 25 Geschwister.
25 Geschwister. Was macht man dann sonst noch so?
Weiß mir nicht gut auszudrücken vielleicht, aber wenn es bei den ersten anders gelaufen wäre, hätte ich bestimmt noch ein gehabt, oder vielleicht 3. Nur die umstände waren nunmal so....irgendwo in eine familie, sind die umstände anders?
Würde es sich nicht viel besser ausgleichen, das wir zuviel sind zurzeit allemann auf erde?
... naja, 25 Geschwister? ... fleissiger Vater, bei wie vielen Müttern, über die er sein Erbmaterial weiter gegeben hat?
... ist ja nicht unüblich in den verschiedenen Kulturen
... im Gegensatz zu anderen Kulturen, die seit vielen Jahren diese verpönte Ein-Kind-Politik leben müssen
... aber zum Thema kann man viel lesen, gibt man dies in google oder jeder anderen x-beleibiegen Suchmaschine ein: überbevölkerung der welt
... z.B. gibt dieser Artikel sachlich Auskunft darüber, was tatsächlich erwartet wird
ZitatÜBERBEVÖLKERUNG – ALLES ÜBER DAS GLOBALE BEVÖLKERUNGSWACHSTUM VON CHRISTOPH SCHULZBLOG, WISSEN15. AUGUST 20192 KOMMENTARE https://www.careelite.de/ueberbevoelkeru...%20k%C3%B6nnten. Ist Überbevölkerung wirklich eines der Umweltprobleme unserer Zeit? Und ist unsere Erde überhaupt überbevölkert? Fragen über Fragen. Während ich diese Zeilen schreibe leben auf unserer Erde fast 8 Milliarden Menschen. Im Jahr 1950 waren es noch 2,5 Milliarden Menschen und erste Prognosen schätzen, dass es 100 Jahre später 10 Milliarden sein werden
... und anstatt sich um diese Kinder zu kümmern, die egal aus welchen Gründen, hier und überall elternlos aufwachsen
... setzt man eben eigene in die Welt, irgendwer wird sich drum kümmern, wird sie ernähren
... und Corona zeigt uns gerade, wie sehr man gerade mit Kindern im Haushalt überfordert ist, wenn alle anderen outsourcing-Stellen nicht funktionieren, oder?
... ich denke, Corona zeigt uns gerade wirklich, was wir alles nicht regeln können, womit wir überfordert sind
... und darum bin ich eigentlich lieber still, denn es geht mir ja gut!
Alles, was darüber geschrieben wird, sind Mutmaßungen, treffen nur in derzeit zu den Entwicklungsländern zu, und dort gibt es diese Bevölkerungsexplosion auch noch ne Weile. China verzeichnet übrigens nach Beendigung der 1-Kind-politik weiterhin einen Rückgang der Geburtenquote....meine Meinung eine Folge des wachsenden Wohlstandes. Je mehr man sich leisten kann desto weniger wird es Nachwuchs geben, das alte Spiel des MEHR und eben des zunehmenden Egoismus greift dann.....Es dürfte meiner Meinung nach genau aus diesem Grund eher zu einem Rückgang kommen, der von ganz wenigen, die kaum Zugang zu Bildung und Kohle haben, unterbrochen werden wird.....Religion mag auch auch eine Rolle spielen, ja, aber ich nehme mal an, dass das auch rückläufig sein wird. Irgendwer hat mal vom Gift der Religionen gesprochen, aber frag mich nicht, wer das war......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.