... für Rentner und Tätigkeitslose, ohne Netflix und weitere Pay TV`s ist das Leben vor dem TV ja gerade ne Zumutung
... von Shopping Queen die Faxen dicke bin ich seit einigen Tagen bei diesen ganzen Notfall reality shows
Zitat Skandalisierter Alltag im TV Motive einer Rezeption von Doku-Soaps und scripted reality https://www.grin.com/document/263801 Masterarbeit, 2013 96 Seiten, Note: 1,7 TINA BRÜSKMANN (AUTOR)
... diese schon recht bejahrte Masterarbeit macht Spaß, und die Autorin hätte sicherlich noch immens mehr Stoff, um daraus nen Doktor zu machen
... also, was ich erschreckend finde, sind die *Einsätze der Polizei* ... womit die Armen sich auseinander setzen müssen, wirklich ... unterdessen plädiesere ich dafür, dass in jedem Auto ne Dipl. Psych. oder zumindest nen Soz. Päd sitzen sollte
... wird Zeit, wieder was zu arbeiten, sonst verblöde ich noch völlig hier zu Hause
Da ich wirklich selten nachmittags zu Hause bin,freue ich mich immer noch auf Shopping Queen, selbst wenn es die 88.Wiederholung ist. Nur die mit den Promis gucke ich nicht.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
...diese Programme sind das allseits berüchtigte Bildungprogramm der Werbesender. Da kann man einfach nich mehr erwarten. Und In den SENDERN der ARD laufen grundsätzlich nur wiederholungen.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... na, die Frage ist, in welche Richtung geht denn die Bildung
... ist doch nichts, was man in der Schule lernt
... es geht doch eher in die Richtung, Allgemeinwissen in Sachen Umgang mit Polizei und anderen Organen zu vermitteln
... Versicherungsdetektive zeigen, worauf man achten muss, wenn man beim Betrug nicht erwischt werden soll
... Kapitalverbrechen erfolgreich zu begehen, bedarf einer besonderen Vorsicht in Sachen Spurenlage
... Hinweise, wie man an Informationen kommt, wie man Waffen und anderes Zeugs beschafft
... der Umgang mit Hehlerware nach Einbruch als Gebrauchsanleitung
... alles Dinge, die man wissen muss, wie man am besten alten Menschen ihr wenigen Habseligkeiten aus den Rippen leiert
... also man erfährt all die Dinge, die man unterlassen sollte, um nicht erwischt zu werden
... und dann sollten wir darüber nachdenken, wie man in diesem ganzen Hartz IV Fernsehen erfährt, wie man am besten an Kohle vom Amt kommt ... Tipps und Tricks en masse
Klar, letzteres ist ja auch besonders wichtig, wenn man bedenkt, dass wir und die Dauerempfänger selber heranziehen. Und wir haben ja auch gelernt, in welchen Bereichen die Aufklärungsquoten gering sind, also kann man das doch zum Geschäftsmodell machen. Ich weiss garnicht was du willst, wo man uns auch täglich den Frauentausch oder die benzbaraken zeigt....die armen Leute müssen doch von irgendwas leben😂😂❗👍
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... ja, schon klar ... nur wie werden die Herrschaften bezahlt? ... normalerweise muss man die Einkünfte doch umgehend dem Jobcenter/ Agentur melden ... dann wird ganz schnell die errechnete Kohle der beschriebenen Bedarfsgemeinschaft gekürzt oder gestrichen ... und warum setzt sich nicht nen MA der Agentue vor den TV und recherchiert dann später, berechnet nach
... nein, ich bin keine Helena Fürst, ganz bestimmt nicht, aber dennoch denke ich, man könnte viel recherchieren, gerade wenn es um Leistungen geht
Nähe,ab und an stand mal was in der Zeitung, dass genau solche Familien ihr weniges Geld (angeblichen sollen es Knebelverträge mit wenig Salaire sein) dem Arbeitsamt offenbaren müssten.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
Knebelverträge dürften selbstverständlich sein, was anderes erwarte ich einfach nicht von diesen Sendern....und was die behalten dürfen weiss keiner so genau, weil ich davon ausgehe, dass längst nicht jeder alles brav meldet.....