Leider ist dies video in Hollandisch, aber versuche es euch zu erklären. Dies ist ein neues Projekt aus Holland und meine cousine suchte so ein Haus aus.
Hier entstand ein viertel aus naturliche matrialen, auf ein Boden der schon mal missbraucht worden ist. Die sie jetzt neu beleben. Es würde auch häuser gebaut als Miete vor die sozial schwächere. Hauptsache sie packen mit an es lebbar zu machen. Dies klappt ganz gut und sie haben vogel und insekten wie schmetterling ausgesetzt, die fast am austerben waren und jetzt wieder aufleben.
Die autos haben ein extra parkplatz sodass die Kinder einfach draußen spielen können. Bis jetzt ist es ein bezahlbar projekt. Hoffentlich bleibt das so. Wenn irgendwass in ist, wird es sofort ein geschäfft draus.
Alles naturfreundlicher Häuser Und die garten sollen auch angepasst werden. Die häuser ziemlich langweilig, davor soll das Grün und die umgebung bunt gestaltet werden.
Die erste ist meine Cousine im Bild ;-)
In Holland wollen viele Tierbauer aufhören, so entseht wieder mehr platz, wo sie gedenken mehr so zu bauen.
Die wollen das hier wohl anscheinend gesetzlich vorschreiben. Unser bauministerin meint, dass Einfamilienhäuser Platzverschwendung in der bisherigen Art seien...und dass sich zuwenige Leute zuviel Platz gönnen und selten nachhaltig bauen. Die hat die Idee, mit Holz und Lehm kleiner zu bauen.....sie wollen aber immerhin die Quadratmeterzahl pro Person nicht einführen und begrenzen. Man achte bitte auf die Formulierung.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Und was hab ich noch vor Kurzem gesagt. Unser Biogas - Bauer wird bestimmt auch ein Stück vom Kuchen 🍰 abhaben wollen. Und ja, mein Bruder arbeitet ja da...er meinte, der Biogas Bauer legt jetzt los mit dem weiteren Ausbau.
Die Holländer haben einige gute Ideen auf den Weg gebracht.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore