... sicherlich nicht jedermanns Sache, der/ die an der Kasse sitzen ... zur anderen Seite, wenn man selber nett ist und ein Lächeln schenkt, alles auf dem Band so gut als möglich platziert ... dann sind sie auch entspannter
... es allerdings zum sozialen Treffpunkt zu machen, für die, die einsam sind, und sich keinen **Friseur** leisten können ... um ihr Defizit dort ausgleichen zu können ... sehe ich als kritisch an ... Seniorenarbeit sollte sicherlich anders laufen, als hier und jetzt
Ich habe sehr lange nicht eingekauft in Geschäfte wo das band so kurz ist. Sah mal wie stressig die war vor Senioren.
Und dachte so ein haufen mist. Man kauft ja auch was an wert ein. Ich meine es ist in Dänemark, weiß es nicht mehr so genau. Da sollst du alles in eine reihe packen. Nicht alles auf den Band packen willkürig.
Bei uns den Supermarkt wird auch gewartet bis alles auf den band ist. Die kassieren nicht vorher.
Es muss keine Plauderkasse sein, aber so eine art Kasse vor Senioren finde ich ok. Sie sind nunmal langsamer.
Obwohl man auch mal warten kann, wie ich finde.
Geduld Üben :-) Gar nicht so einfach vor manche. Hatte auch tage da gehörte ich dazu.