ZitatCorona-Zahlen steigen wieder: Variante zeigt sich mit ungewöhnlichen Symptomen Stand:23.10.2023, 05:24 Uhr
Von: Michelle Mantey
... bisi andere Symptome, als die, die wir kennen
ZitatJuckende oder gerötete Augen Rote und wunde Finger oder Zehen Veränderungen im Mund oder auf der Zunge durch beispielsweise Schwellungen oder Geschwüre im Mund und auf der Zunge oder auch auf der Innenseite von Mund und Lippen Durchfall Hautausschlag
... passt auf euch auf ... ich teste mich weiterhin, wenn ich mir nicht sicher bin ... zum Schutz derer, die sich hier um mich kümmern
... die Tragik meines Lebens besteht darin, dass ich genau weiss, wann ich nichts sagen sollte !! ... und dann höre ich mich reden oder sehe mich schreiben!! ;-))
Schnupfen, Halsweh, Husten überall – gefühlt ist gerade ganz Deutschland trotz des auffällig milden Herbstwetters erkältet. Ob es sich dabei um einen grippalen Infekt oder um Corona handelt, ist häufig unklar.
... ich kann nur sagen: testen, testen, testen!! ... für euch selber und alle, die ihr in eurer Umgebung habt
... die Tragik meines Lebens besteht darin, dass ich genau weiss, wann ich nichts sagen sollte !! ... und dann höre ich mich reden oder sehe mich schreiben!! ;-))
ZitatIn Krankenhäusern immer mehr Coronapatienten und Personalausfälle https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/1...xing_share=news „Die Kliniken erleben einen spürbaren Anstieg an Patienten mit Atemwegserkrankungen, darunter sind auch zunehmend Patienten mit Corona“, sagte der Chef der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG), Gerald Gaß, vorgestern der Düsseldorfer Rheinischen Post.
... ich habe es mir gestern gedacht, als ich diese vier Stunden im Amb. Behandlungszentrum saß ... natürlich brauchen ältere, kranke Menschen Begleitung zu ihrer Therapie ... nur müssen die Begleitpersonen alle mit im Behandlungsraum herum stehen ... die Klinik bittet um das Tragen von Masken, Schutz für sich selber und andere
... von 10 Leuten tragen 2 ne Maske ... das Personal natürlich klar, aber Besucher und Patienten nicht
... ich weiss nicht, warum die Menschen gerade im Bereich Onkologie/ Chemo so lax damit umgehen
... aber nun!! ... ich erwähnte schon im September, dass es uns wieder um die Ohren fliegen wird ... ich weiss nur, ich werde meinen Teil verantwortlich dazu beitragen, dass es mich nicht erwischt!!
Hab heute meine Kollegin nach Hause geschickt, Hatte sichvgestern noch negativ getestet. Heute sprach sie von Kopfschmerzen und dass sie einen Raum, der deutlich kühler war als der, aus dem wir kamen, als sehr warm empfand. Sie holte eher zum"Spaß" nch einen Test und ich interessiere noch: Pass auf, der schlägt an. So war es dann auch. Jetzt hat sie ein schlechtes Gewissen.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
ZitatDonnerstag, 14.12.2023, 09:36 Corona-Infektionszahlen und Inzidenzen sind mittlerweile kaum noch aussagekräftig, da sich viele Menschen nicht mehr testen lassen. Der Blick ins Abwasser erlaubt da eine genauere Einschätzung. Und diese lautet momentan: So viele Corona-Viren im Abwasser gab es noch nie.
... naja, wie ich schon die ganze Zeit den Deibel an die Wand male ... versteh immer noch nicht, warum die Testzentren nicht wieder wie Pilze aus dem Boden schiessen
... alles, was mich interessiert bei der ganzen Geschichte ... schlagen die üblichen Testsets an, oder brauchen wir ne neue Variante??
... mein Test ist neg!! ... und die passenden Symptome, die ich hab, können auch von meiner med. Behandlung herrühren ... wer kennt sich noch aus!!??!!