Während die Welt lange nur nach Griechenland blickte, entwickelte sich in China ein veritables Börsenbeben. Als die Börsen in Fernost schließlich in den Fokus rückten, waren die Kurse bereits um 30 Prozent abgestürzt. Jetzt könnte der Blick der Finanzakteure noch einmal weiterwandern: nach Amerika.
Mac, so abwegig ist das nicht, wenn die Dauer einer solchen Krise nicht schnellstmöglich aufgefangen werden kann. Ich meine damit nicht die Bevölkerungsquote, wohl aber die Sache mit dem Hunger.....denn wen trifftes wohl in jeder Krise zuerst?
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Auf jeden Fall Mac kann ich Sie und Ihre Menschenverachtung des Profits bzw. der Wirtschaft wegen nicht akzeptieren. Durch jede Krise größerer Art werden Menschen leiden und nicht nur Zinsen.
Offensichtlich haben Sie in keiner Vorstadtgazette einen für Sie verwertbaren Artikel gefunden sonst müßten Sie nicht ausfallend werden und mich als nicht ernstzunehmende Witzfigur hinstellen.