Das Münchner Oktoberfest, das an diesem Samstag beginnt, ist zur politischen Demonstration umgewidmet worden, für die westliche Lebensform in all ihrer herrlichen Spontaneität, Buntheit und Zwanglosigkeit. Kommt alle! Das ist ein Befehl. Ausgegeben hat ihn nicht der Stadtrat, der zu viel zu tun hatte mit dem neuen Sicherheitskonzept, der Berechnung der Rollzaunlänge und der Zeiten der Taschenkontrolle. Professionelle Spaßmacher haben die Wiesn zum Schlachtfeld des Antiterrorkampfes erklärt, und sie meinen es bitter ernst.
... Taschenkontrollen habe ich erstmalig in Ingolstadt erlebt, als mein Kind unbedingt zum live Konzert der **No angels** wollte ... da wurde sogar meine Thermoskanne mit Kaffee einbehalte, hübsch numeriert mit Bon ... diese Angst, diese Sorge das gerade in der Wies`n Zeit ein Terroranschlag verübt wird, besteht ja schon seit vielen Jahren
...habs gestern schon drüben behauptet, das artet aus zu einem Treffen der Gutverdiener. VOLKS-Fest ist das keines mehr, nur noch Nepp und Tourifalle......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.(geklaut)
Da lob ich mir die Oktoberfest-Light-Varianten, die hier in den umliegenden Dörfern angeboten werden. die Maaß ist nicht ganz so teuer, man braucht kein "Käfe"r oder sonstwas Zelt, gibt nur eins. Ich war zwei Mal dabei, reicht erstmal für die nächsten Jahre. Meine Tochter, die jüngere, geht auch 1x und Mutti ist das Taxi.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore