Naja, theoretisch hätte es keine Baugenehmigung für den BER gegeben, wenn man nicht im Vorfeld schon die Schließung von Tegel beschlossen hätte. So sagte Müller die Tage.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
....und die anderen Kungeleien will man da wohl nicht erwähnen, jetzt schon garnicht, nachdem die Unfähigkeiten diverserLeute das Projekt immer noch scheitern lassen können. Wie kann man eine Schliessung beschliessen, wenn nicht mal im Entferntesten eine Lösung vorhanden ist??. Tegel kannste noch lange nicht dichtmachen, im Gegenteil, den wird man noch ausbauen müssen, wenns so weitergeht.......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Das Berlin einen neuen Flughafen braucht sehe ich ja ein nur gefiel mir Tempelhof schon sehr gut, auch wenn die Nazis ihn ausgebaut haben, ich hatte häufiger in West-Berlin zu tun und das Fliegen war billig.
Der Klügere gibt nach, sagt man, die Dummen regieren nun die Welt
BER ist und bleibt irgendwie ne witzige Sache. Mal schaun, was kurz vorder evtl. mal stattfindenden Eröffnung noch entdeckt wird....Tempelhof war mir übrigens auch recht sympathisch.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.