Wer war schon dort - wer will noch hin?Und wer schon dort war - was habt ihr dort erlebt?
... war nie mein Wunsch!!... mich zog es immer nach Afrika!!... und ich würde gern, wirklich gern die Chinesische Mauer besuchen, stelle aber fest, dass ich aus dem Alter unterdessen raus bin... wo mir beim Weg ohne Pause in den 3. Stock schon die Luft nicht ausreicht!!
______________________________________________________________________________________________________Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben. @ https://sternenbruecke.de/home ______________________________________________________________________________________________________
Nee amiland nich. Allein die Erzählungen meines Chefs nach den Dienstreisen haben mir dicke gereicht um das aktiv zu vermeiden....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Ich war zweimal in den USA.Einmal mit "American Host" - habe also bei amerikanischen Familien gelebt.In Tennesse, Kentucky, und in Maryland - gerade knapp außerhalb von Washington.----------------Und später dann in Kalifornien und ein wenig auch über der Grenze in Mexiko.Ja, in Mexiko, nicht in Mexico! Ich weiß noch, wie man Mexiko in der deutschen Sprache schreibt!