Ich habe es noch nirgendwo bewusst gelesen, nur ich hörte das es ein neue Diesel Sorte gibt die kaum CO2 verbraucht. Dies habe ich von jemand der wirklich Fitt ist in Umweltfragen, war dies doch sein Job.
Anscheinend besteht bei die Bevölkerung aber kein Interesse. Irgendwie nehme ich an das dies aber nicht stimmig ist. Es wird einfach kaum drüber berichtet.
Ob dies stimmt kann ich nicht sagen und ob unten der passende link dazu ist weiß ich auch nicht genau.
... es haben sich schon ein paar kluge Köpfe zum Thema konstruktive Gedanken gemacht
ZitatIngenieur entwickelt Brennstoffzelle mit 2.400km Reichweite – Nur 4.000€ als Umbau-Set für Benziner & Diesel "Ich habe es getrunken, als ich es den Anlegern vorgeführt habe, damit ich beweisen kann, dass es harmlos ist." https://unserplanet.net/ingenieur-entwic...OAjUVjI8lLHx0hE
... und sicherlich ist es nicht die Bevölkerung, die sich sperrt
... da spielen die Lobbyisten der Automobilindustrie sicherlich eine ganz entscheidende Rolle ... deren vorrangige Interessen eher bei Gewinnausschüttung liegen ... die erwarteten Steuereinnahmen würden mit beiden Systemen bedeutsam sinken, das entspräche nicht der anvisierten Planung
Richtig, Marietta, man WILL ES NICHT, drum wird's einfach nicht zugelassen. So einfach ist das. Selbst wenn es kostenlos wär, dürfte es nicht passieren!!!!
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.