... ich nahm es erstmalig in einem Frankfurter Tatort wahr ... da ging es um die Forderung, eine Berichterstattung zu Gunsten der Ermittler zu schönen ... heute hörte ich es in Panorama, zum Thema Schulschliessung, online Unterricht, Schüler und Corona Fallzahlen
... um mir überhaupt bewusst zu sein, was dieses neue Wort in meinem Wortschatz bedeutet, fragte ich google s.o.
... es scheint ganz simpel zu sagen, zu fordern, zu entscheiden, indem man einfach ein neues NARRATIV schafft!
Dazu gibt's einen tollen Aufsatz in der WELT vom November 2016...der Ursprung spielt heute kaum mehr ne Rolle dabei. Jeder Depp benutzt es und kaum wer weiss die eigentliche Bedeutung🤔😁❗
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Zitat von universumtv im Beitrag #2Dazu gibt's einen tollen Aufsatz in der WELT vom November 2016...der Ursprung spielt heute kaum mehr ne Rolle dabei. Jeder Depp benutzt es und kaum wer weiss die eigentliche Bedeutung🤔😁❗