... so blöd, wie sich das gerade anhört, scheint gerade das Hochwasser ein geeignetes Politbarometer zu sein
... Frau Merkel selber machte ein gute Figur, wie sie Manu Dreyer stützte, als sie durch die Trümmer liefen, oder auch bei der Pressekonferenz verbal unterstützte
... Laschet? ... trotz Entschuldigungen für seinen Lacher, hat sicherlich massiv eingebüßt, ob berechtigt oder nicht, egal, worüber er gelacht hat, es zeigt einfach nur, dass er sich emotional nicht unter Kontrolle hat
... Frau Baerbock schiesst einen Bock nach dem anderen! ... bitte nicht, meine ich persönlich! ... die Grünen an sich haben aus meiner Sicht keinen einzigen Sympathieträger
... Scholz? ... hält sich zurück
... Lindner sieht man auch nicht
... die AfD Frauenfraktion? ... auch aus meiner Sicht nicht geeignet für die Spitze des Landes
... schauen wir, wie es sich entwickelt
... und egal, was die Menschen, die Merkel bisher verdammt haben, bin ich froh, dass sie noch ein paar Wochen in dieser wirklichen schwierigen Situation, das Sagen hat
Mag sein, Marietta, aber die Riege der polithansel ist schlicht, so wie sie sich präsentiert untauglich. Und ich wage Mal zu prophezeien, dass es nicht besser sondern eher schlechter wird, besonders wenn die Grünlinge mitmischen. Auch wenn die alten Säcken nach mehr als 25 Jahren dabeibleiben sollten, kann sich nichts verbessern. Und genau danach sieht's doch trotz aller Worthülsen aus, oder???
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.