... jetzt geht die Panikmache wieder los ... und ich frage mich wirklich, wem es tatsächlich nützt
ZitatEnergieversorgung Kommunen warnen vor Energie-Blackout: Das brauchen Sie im Notfall
Sonntag, 11.09.2022, 09:51 >> https://www.focus.de/finanzen/news/energ...j7TQCJvyWEluW5A Droht in deutschen Haushalten im Winter der Strom wegzubleiben? Davor warnen Städte und Kommunen. Sie raten, Wasser und Lebensmittel vorrätig zu haben. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) geht noch weiter und hat eine Liste mit Notfallmaßnahmen.
... jetzt werden alle wieder die Läden stürmen und einkaufen, was das Zeug hält
... Klopapier steht allerdings nicht auf deren Liste, wie beruhigend ;-))
... ich frage mich allerdings, was geschieht mit denen, die auf Energie angewiesen sind ... all die Heimbeatmeten, all die E-Rollifahrer, all die, die nicht in der Lage sind, sich genau diese Vorräte anlegen zu können
... all das Personal, das auf die Mobilität angewiesen ist, um ihrem Versorgungsauftrag nachkommen zu können ... was ist mit denen, die über **Essen auf Rädern** versorgt werden
... was passiert, wenn es irgendwo brennt
... wie werden die Kinder behütet, deren Eltern in den systemrelevanten Jobs tätig sind, oder sein müssen
Das ist doch wieder typisch unser System. Wir wissen nicht, wie man mit dem Strommengen, die im Winter sicher höher ausfallen werden, umgehen soll. Und ein Habeck mit seinen ständig wechselnden"Ideen" ist da nicht hilfreich, solange ideologie sein Händen imme weiter leitet und manches nicht mehr Erklärbach macht. Die Fragestellungen können von denen da oben kaum vernünftig beantwortet werden......vergiss einfach die Vernunft....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Das Einzige, was mich wirklich beunruhigt ist, es käme nach all den Jahren mal wieder ein langer,kalter Winter mit Schneemassen und Temperaturen unter minus 15 Grad
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore