... mir macht diese Entwicklung der Ereignisse wirklich Sorge ... denn die Meinen, bei denen immer noch ein Koffer von mir steht, könnten schnell mal zur falschen Zeit am falschen Ort sein
Nicht nur das. Ich finde es erschreckend, dass Kriege oder Konflikte nichtmehr nurvor Ort zwischen den Ländern vor Ort ausgetragen werden, sondern überall da, wo man den Völkern die Plattform dazu gibt, ob gewollt oder nicht. Und wieder einmal werden unsere Polizisten in einen Konflikt verwickelt, der sie im wenigsten Fall etwas angeht.
Mein Chef ( ehemals Soldat) sagte mir die Tage, die Kommandozentrale habe sich bei ihm gemeldet, ob er für 3 Monate wieder die Uniform anziehen will. In Anbetracht der aktuellen Lage befürchte ich eher eine Mobilmachung , vielleicht sogar eine Vorbereitung auf einen Einsatz, wenn nicht sogar in größerer Dimension. Wir sitzen förmlich auf einem Pulverfass.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
Zitat von Gilmoregirl im Beitrag #2Wir sitzen förmlich auf einem Pulverfass.
... ich seh das genau so!! ... zur anderen Seite ist Angst schüren, egal von welcher Seite, ein hervorragendes Manipulationsinstrument ... die hiesige Bevölkerung mehr oder minder im Griff zu haben
... ich höre gerade Scholz im BT, und kann nur hoffen, er versucht zu halten, was er da gerade mehr oder weniger verspricht!!
Ja schlimm was passiert. Ich sehe sowass immer mit fassunglsoigkeit.
Jeder der hier her gekommen istr als ausländische mitmensch, machte es um ein besseres Leben zu haben.
Also soll hier ruhe sein diesbezüglich. In Jeruslaem demonstrieren auch Christen, Moslims und Juden zusammen friedlich zusammen um frieden. So sollte es hier auch sein.