... ein weiterer Personen Lästerstrang ... mich guckt er jeden Morgen auf meiner aol. Startseite an, seit Tagen ... also verbreite ich mal ein wenig weiter
ZitatSuspendierter Schalke-Profi Boateng: Der Prince schmollt http://www.spiegel.de/sport/fussball/kev...-a-1034399.html Dass er im Nachhinein nun schlecht gemacht werde, spreche für sich. "Das Niveau dieser Leute, die etwas über mich erzählen und Gerüchte streuen, bediene ich nicht", sagte Boateng. Leider müssten der Öffentlichkeit nun Gründe für sein Aus geliefert werden, von wem auch immer. "Doch alles, was jetzt medial transportiert wurde, ist gelogen."
... keine Ahnung!! ... was, warum und überhaupt!! ... ich weiß nur, schmollen ist männlich!!
Na ja, was dieser Boateng da macht oder wie seine Gemütsverfassung ist, das geht mir nun wirklich am hinteren Rückgrat vorbei. Das ist für mich auch kein Schmollen, sondern der Versuch, seine offensichtlich erkannten Schwächen resp. lascher Handhabung der Aufgaben für die er Riesensummen bezieht, zu kaschieren. Schuld sind doch sowieso immer die anderen.
Klar, dasss NIE die eigene Unzulänglichkeit zur Debatte steht. Es sind immer irgendwelche anderen Faktoren schuld. Und bei manchen ist die Überbezahlung wohl auch ein Grund für Leistungsverweigerung.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Zu "meiner Zeit" ( ich war mal ein ganz leidlicher Kunstturner ). sprach man noch wie einem der Schnabel gewachsen war.
Aber heute sind doch sämtliche - auch nur halbwegs gut verdienenden - Berufssportler umgeben von einem Schwarm von PR-Beratern, Kommunikations-Coaches, Vorsagern und Einflüsteren.
Da ist nun das braune Bübchen sauer, weil man ihm wegen seiner Allüren und offenkundiger Arbeitsunlust sein Stühlchen ins Freie gestellt hat.
Statt in sich zu gehen und seine Berufseinstellung zu überdenken, wird natürlich gemotzt.
Das ginge ja noch an, würde er schimpfen oder Worte gebrauchen, die seinem prekären Bildungsstand angemessen wären. Aber nein, da mischt sich einer aus der Schar seiner wohlmeinenden Mitverdiener ( s.o. ) ein.
Na,A.v.B., In diesem Geschäft gibt es wohl noch mehr solcher Pfeifen, die sich nicht ausdruecken können, wenn ich mir so manches Interview anschaue. Aber das ist noch nicht mal das Problem. Viel schlimmer ist,dass diese Art Sportler keinerlei Schuldbewusstsein haben. Da werden zuallererst mal Trainer gefeuert, dann Ausreden gesucht, und ganz am Ende kommen -vielleicht- auch mal Spieler dran, die an den Pranger gehören, obwohl die die eigentliche Ursache darstellen. Und diese ganzen von dir erwähnten Kaderleute wären m.E. in dieser Menge wohl kaum nötig, wenn man nicht soviel zu verbergen hätte...
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.