Es wird vergessen das auch wir hier kämpfen, vor unser tägliches brot, erziehung der Kinder, vieles richtig zu machen. Auch wir stehen jeden morgen auf und ziehen konsqent unser ding durch sodass alles hier im lande weiter geht. Stehen jeden morgen dizipliniert auf, und fahren jeden tag zur arbeit. Auch hier arbeiten zwei menschen, kinder verteilen zeitschriften, arbeiten nebst studium.
Wir kämpfen auch jeden Tag in Arbeit, Kinder haushalt und papierkram. Und überfoderung findet hier auch zu genüge statt.
Denke hier an alleinstehnde Frauen die arbeiten und ihre kinder groß ziehen, und wo möglich auch noch später die kinder groß ziehen um deren ex männer die von diesen staat unterstützt werden nicht arbeiten zu gehen, auf grund unterhalt zahlungen Brillen, Zähnen und sontiges finanzieren zu können.
Echt das macht mir wütend.
Wir können nicht immer über den tellerrand schauen. Und habe auch hier verpflichtungen. Auch andere müssen was tun.
Ich sehe kein konzept. Ich wünschte es gäbe ein konzept. Unsere stadt bekommt dieses jahr keine weihnachtsbeleuchtung. Sind verschuldet.
Ehrlich ich möchte auch gerne unsere stadt was spenden. Und da fällt mir ein meine aktion wo ich echt zu müde vor bin zurzeit. Spenden skatboards, matrial ja aufbauen, sodass sie abelenkt sind von traumatische erfahrungen die auch wirkkich mehr wie schrecklich sind. Kinder freuen sich schnell . Das leben muss trotzdem dort weiter gehen. Und am besten durch arbeit, schafft ablenkung. baut ängste ab, lenkt ab.
# 17 | RE: Die aktivitäten von - Zentrum für Politische Schönheit
... ich hasse, es, wenn Stränge nicht gepflegt werden ... also mach ich das mal, Kopf schüttelnd, mit Unverständnis, und frage mich ... Himmel, wie füllt ihr eure Tage?? ... habt ihr keine anderen Verpflichtungen??
ZitatWie Gräber vor dem Bundestag Flüchtlingen helfen sollen
Das Zentrum für Politische Schönheit führt Regie. Berlin spielt mit. Gemeinsam protestieren sie gegen die europäische Flüchtlingspolitik und wollen die Politiker zwingen, die Verantwortung für das Sterben auf dem Mittelmeer zu übernehmen. stern 22.06.2015 Von Silke Müller Damit besetzt er eine Leerstelle im Kulturbetrieb, die Aktionskünstler und Weltverbesserer wie Christoph Schlingensief und Joseph Beuys hinterlassen haben. Seine Aktionen nennt er "soziale Plastiken", also Kunstwerke, die in Gestalt und Wirkung weit in das Leben der Menschen hinein arbeiten. Als Regisseur schafft er Bedingungen, unter denen die Gesellschaft beginnt, sich selbst zu spielen. Sein Anspruch ist dabei epochal: "Wenn man an die Weimarer Republik denkt, hat man George Grosz und Otto Dix vor Augen. Wir wollen der Otto Dix des 21. Jahrhunderts werden."
Hier, Marietta, habe ich ernsthafte Zweifel am Verstand so genannter Künstler. Die Absicht mag ehrbar sein, die Mittel hingegen eher zweifelhaft. Und, bitte, was hat das denn noch mit dem Begriff Kunst zu tun???
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.