Zitat#530 | RE: Musik balsam vor die Seele ;-)
- ich kann das hier nicht mehr!- wollte schreiben, wer wohl, wenn nicht ich!! - schön, dass du lachen kannst!
... klar!!... hab ein wenig retuschiert, oki!!... danke!! ... dass du immer für mich da bist!!
Immer!
Und bei Trockau hast du an mich gedacht! -schön!
... ich habe 428 km an dich gedacht!!... ich ruf dich an! ... lassen wir den Kinderkram hier, oki!!
Lösch es, wenn es dir peinlich ist!!
Ach, süüüß
Das Lied ist uralt...ich hörs gern....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... Barry White hat ihn ein wenig anders interpretiert, aber Billy Joel hat ihn geschrieben!!
______________________________________________________________________________________________________... mehr sehen, als man soll!... mehr hören, als man darf!... weniger sagen, als man denkt! @ fewir ______________________________________________________________________________________________________
Gut dass es YouTube gibt. Ich hör auch öfter bewusst oldiesender.....
- bevor du Dionne Warwick und Freunde noch 20 mal hörst - ruf` doch das auf! https://www.google.com/search?q=youtube+carole+king+you%27ve+got+a+friend+lyrics&rlz=1C1CHIK_deDE502DE502&oq=youtube+carol+king+you&aqs=chrome.2.69i57j0l5.16435j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8 - und geh schlafen!
#477 | RE: ... Foren- Treff- aber bestimmt nicht ein und denselben song 20 x hintereinander, oder? :-)- sie kann das!
... ja und??... ich könnte jetzt erzählen, wann wir Dionne Warwick gehört haben!... und Billy Joel war auch oft Krisenmanager!!... wie gut, dass einer immer nen klaren Kopf hat!... hast du gewonnen??