Gut geplant am Nationalfeiertag. Bislang 84 Tote bei Terroranschlag in Frankreich. Täter zum Glück tot. Und der Ausnahmezustand soll nun doch nicht aufgehoben werden, sondern um weitere drei Monate verlängert werden!! Frankreich hat, besonders im Süden, erhebliche Probleme mit Einwanderern und Muslimen. Quelle Euronews....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... Hintergründe des Täters, Motive, Zugehörigkeit zum IS sind noch nicht bekannt ... im ZDF spricht man gerade von diversen Möglichkeiten ... vorbestraft, Tunesier, bewaffnet ... es wird überprüft, ob er in Syrien oder Irak war und als **Einzeltäter** mit konkreten Auftrag nach Frankreich zurück geschickt wurde ... alles wieder mehr als dubios
Ich habe das Gefühl dass das Thema in den Medien schon wieder zu viel Raum einnimmt. ALLE Anstalten bringen nichts anderes mehr und die sondersendungen nicht mal mitgerechnet.....die normalen Nachrichten existieren scheinbar kaum mehr. Ich warte eigentlich schon auf irgendwelche Hiobsbotschaft. Die uns hier direkt betreffen. ....und das ganze geschaltet aller möglichen Politiker incl.der ollen geht mir jetzt schon wieder auf den Zeiger. ...alles wird immer übertrieben. ....sorry....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... na uni, 84 Tote und > 50 Schwerverletzte, teilweise in Lebensgefahr sollte uns nicht auf den Zeiger gehen ... dazu ist es auch zu nah, und ich seh das ganz egoistisch, an uns dran
... und erst mal sekundär, wer es war, der IS klatscht Beifall auf fb, twitter und instagram
.....und ich meinte da mehr die Art der medialen Aufbereitung, marietta! Bisher ist ALLES reine Spekulation, und wie du nun siehst, ist die Realität auch noch schneller....