Ich sah dieses video von ihr. Habe es mir nicht alles angehört nur ein teil, zwischendurch war ich immer wieder in die küche. Steht schlimmes drin bitte löschen.
Und genau zu diesen punkt möchte ich gerne kommen. Ich hatte nie was gegen Eva Hermann.
Habe das Buch auch nicht gelesen, nur ich wunderte mich welche gegenwehr sie bekam.
Vielleicht zu info, ich habe keine ahnung von die Hitler geschichte, also ich hörte nur neutral mir dies an, ohne über nazis nachzudenken. Und ich fand manches was sie sagte so schlecht nicht.
Also auch an manche stelle einleuchtend.
Ich denke hier an Chris (der beleidigte leberwurst) nur ich hörte mir dies an, ok habe nicht überprüft was die wissenschaft betrifft. Die wissenschaft ist groß mal seriös, mal nicht.
Nur ich frage mich ist dies wirklich mit rechte in verbindung zu bringen. Und in wie weit hat sie recht ?
Ich kann nicht alles von die hand weisen. Und es wird bestimmt mamas gegen die es genauso so sehen...
jetzt ist meine frage kann man so was kommentieren ohne sofort an die nazis zu denken, oder geht es nicht. Bin wirklich nicht sehr belesen hierin, Allerdings bewusst.
Zeit vorbei, mein mann deutsche, ich möchte nicht das irgendwer ihm mit hitler oder nazis.vergleicht in holland. Hitler ist tod, und wi rleben jetzt. das war damals auch meine überzeugung. Wenn wir immer die vergangenheit wieder reinholen, ob das ist immer gut ist..mmmhh oder sagen neue generation.
... ich mag sie nicht!! ... ich mochte sie noch nie!! ... weil sie für mich nicht überzeugend ist!!
... dieses Video ist ein Appell an die Güte Muttermilch unserer Gesellschaft ... und ob Muttermilch nun wirklich das Beste ist, was man den Kindern mitgibt ... liegt wohl sehr daran, wie Mutter sich selber ernährt
... sie kommt vom 100dersten ins 1000senste, geht es um die Beschreibung des klassischen Familienmodells
... allein der Satz, wie viele **Jungfamilien**, die keine Kinder haben, ... !! regt mich auf!!
... mir alles zu sehr durcheinander!!