... ne Bekannte von mir hat 3 Wochen Urlaub in den Ferien dort verbracht ... sie postete Bilder von fast leeren, dafür wunderschönen sauberen, weißen Stränden ... und schrieb dazu, dass sie nicht wirklich versteht, warum hier nicht mehr los wäre
... und Bayern hat noch Ferien, z.B. , aber man fährt wohl lieber an den Gardasse!! ... was weiß ich!!
Na gut für mich ist das entfernungsmässig kein allzu grosser unterschied dafür aber ein gewaltiger bei den Preisen. Und gerade weils nicht so überlaufen ist fahr ich eher hoch statt runter. ....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Das Foto ist zwar von 2013, aber meine Kollegin schickte vor anderthalb Wochen ein ähnliches Bild. Ich hab auch schon leerere Strände gesehen. Ostsee ist immer wetterabhängig...und wenn die Strände nicht voll sind, ist Karls Erdbeerhof voll. Es ist halt meine Erfahrung. Bayern hat, was Sommerferien angeht, die Popokarte. Die Abende sind nicht mehr so lang und auch die Nächte sind schon feuchter und frischer.Da würde mir auch Bibione näher liegen als Sankt Peter Ording.
Gilmoregirl
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF2936.JPG
DSCF2936.JPG
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore