... stehendes Wasser in den Röhren?? ... kann man natürlich erst einmal ablaufen lassen!! ... der Rohrdefekt muss dennoch repariert werden!! ... in Castrop- Rauxel spricht man von Pfützenkeimen, die verunreinigt haben!!
... da sieht man wieder mal, dass auch Kanalfacharbeiter einen verantwortungsvollen Job ausführen!!
... heute ist übrigens
ZitatWelttoilettentag!!
Der Welt-Toiletten-Tag hat einen sehr ernsten Hintergrund. “Man darf darüber lachen, aber dann sollte man das Thema ernst nehmen.”, meint auch Jock Sim aus Singapur, der Gründer der Welt-Toiletten-Organisation und deren Vorsitzender seit dem Jahre 2001. Doch erst 2013 erklärte die Generalversammlung der Vereinten Nationen (UN) den 19. November zum offiziellen Welt-Toiletten-Tag.
"Auch Deutschlands Toiletten sind veraltet und werden immer noch mit kostbarem Trinkwasser betrieben. ........... Dabei gibt es durchaus Möglichkeiten, Sanitäranlagen ohne Trinkwasser zu betreiben. - Japan Diverse Bidetfunktionen" Ich will ja nicht als Klugsche..er gelten, aber die japanischen "Funktionen" dürften wohl kaum mit Spül- oder anderem Haushaltsabwasser betrieben werden.
Oh aber warm sind sie. Immer wenn ich fieber hatte wünschte ich mir sehnlichst eine vorgeheitze Toilette Brille. Oh ich traute mein heissen Körper :D nicht auf die kalte toilettendeckel zu setzen. Kostete verdammt viel überwindung.