Wusste erst nicht worin ich es reinpacken soll, vielleicht an eine andere Stelle?
Heute morgen hörte ich wie jemand eine wasserrechung bekam von 70.000 euro.
Er sagte kann nicht sein, wasserrohrbruch gab es auch nicht. Er sollte beweisen das er dies nicht benutzt hat. Konnte er nicht, Gericht gab ihm unrecht und muss bezahlen.
Kann uns alle mal treffen heißt es.
Wie kann es sein das ein Gericht eine familie so im rücken fällt. Das man nicht animmt das der Uhr kaputt ist. Ist ja im grunde das nahliegende.
Wie hilflos muss dies machen. Und man kann sich nicht dagegen wehren.
Warum entscheidet ein Gericht so? Nach Kopf und nicht nach gefühl?
Boh dachte ich, in diesem fall soll man wirklich mal spenden, tat mir so leid.
Dazu fehlt mir der Hintergrund, kann also weder sagen ob gerechtfertigt oder ein technischer Mangel vorliegt. Ich habe mir einfach angewöhnt, alle halbe Jahre die Uhr selbst abzulesen und mit den Vorjahreswerten zu vergleichen, insbesondere deswegen, weil ich den neu installierten elektronischen Uhren mit Fernablesung nicht traue.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... ich dachte mehr z.B. an den Betrieb einer Autowaschanlage nach der Winterzeit!! ... und auch das könnte sich ein Betreiber dieser dann nicht leisten!! ... oder??