... ich denke eigentlich, es geht eher um den Kampf der **Gladiatoren**
... bei der wenigen Zeit, die wir alle haben, muss ein Instrument her, den anderen ein paar Kundn weg zu schnappen ... ich geh also da einkaufen, wo ich auch gleich tanken kann, preiswert tanken kann!!
... Ma geht den Einkaufswagen holen, entsorgt das Leergut ... Pa stellt sich in die Schlange an der Tanke
... sofern es diese pragmatische Regelung von Paaren überhaupt noch gibt
... und dann trifft man sich beim Fleisch, oder ruft sich schnell an und fragt: ** ... wo bist du Liebling??**
... es geht um Kundenbindung!!
... und was die Bemerkung zum Thema Klamotten betrifft!! ... es war nur eine witzige Bemerkung über die, die einst ausschliesslich Markenklamotten representiert haben, die sich jetzt um das gemeine Volk kümmern!! ... meinetwegen, ich kaufe eh nur das, was mir gefällt!! ... und was ich mir leisten kann!!
Das Projekt heißt Aniko, und der Name steht für „Aldi Nord Instore Konzept“. Dahinter steckt das größte Umbauprogramm in der Geschichte des Essener Discounters Aldi Nord: 5,2 Milliarden Euro will das Familienunternehmen für dieses Investitionsvorhaben in den kommenden Jahren in die Hand nehmen. Inzwischen ist der Weg dafür frei.
Diese Umstellung des Ladenkonzeptes wird bei Aldi Süd schon ne Weile betrieben....nur den Namen kannte ich nicht...grins... und diese Einteilung beim Einkauf....ja, die gibt es noch......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
ZitatRückrufe bei Aldi: Rohschinken und Lyoner-Wurst mit Verunreinigungen 10.09.2017, 16:01 | VON SEBASTIAN FEURER http://www.chip.de/news/Rueckrufe-bei-Al..._122703726.html In einer Stichprobe eines Rohschinkens aus dem Aldi-Süd Sortiment wurden Spuren von Staphylokokken nachgewiesen. Dies teilte das Unternehmen mit. Nachdem bereits letzte Woche Verunreinigungen in Lyoner-Wurst nachgewiesen werden konnten, ist dies für Aldi der zweite Produktrückruf innerhalb kurzer Zeit.
... nicht soooo gut ... die gehören zu den MRSA Erregern!!