... was es alles gibt!! ... seit Jahren!! ... was völlig an mir vorbei geht!! ... davon heute im Morgenmagazin erfahren, so ganz nebenbei ... nteressant ist es dennoch
ZitatGoldener Windbeutel https://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Windbeutel Der Goldene Windbeutel ist ein Negativpreis, der von dem gemeinnützigen Verein foodwatch verliehen wird. Er wurde erstmals im März 2009 vergeben und soll insbesondere auf den Unterschied zwischen beworbenen Qualitätsversprechen und den tatsächlichen Eigenschaften von Lebensmitteln hinweisen.
... man muss eigentlich heutzutage Lebensmittelingenieur sein ... um die Inhalsttoffe diverser Nahrungsmittel in gesund und ungesund einordnen zu können ... vor allem muss man ein scharfes Auge haben, um die Listen auf den Verpackungen lesen zu können
Ich richte mich bei Nahrungsmitteln längstnicht mehr nach dem, was abgebildet oder beworben wird. Und mal ganz abgesehen davon, was ist heutzutage eigentlich unbedenklich bei all den Zusatzstoffen? Da wird doch jede Woche ne neue Sau durchs Dorf getrieben...
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.