... auch spannend ... nein, nicht für die Bewohner des Umlandes ... sondern betrachtet an der Maaßen Geschichte, dass wir vielleicht über etwaige Konsequenzen informiert werden ... letztlich ist dieser Schaden größer
ZitatNDR//Aktuell extra: Der Moorbrand und die Folgen NDR//Aktuell - 19.09.2018 20:15 Uhr Seit gut zwei Wochen brennt das Moor bei Meppen, mittlerweile auf einer Fläche von 800 Hektar. NDR//Aktuell extra berichtet über die Folgen
... villeicht wird ja der nächste Staatssekretär in den Ruhestand geschickt, damit unsere Verteidigungsministerin ihren Pensionsanspruch nicht verliert
Ich hab mich gefragt, wie man auf einem solchen Gelände Raketen abschiessen lassen kann/darf. Ich hab schon als Kind in der Volksscule gelernt, dass einmal entzündetes Moor(Torf) unterirdisch weiterbrennen kann....ok, von solchen Dingen mag die Uschi keine Ahnung haben, aber irgendwer muss ja mal in der Schule aufgepasst haben. Jetzt ist das Ding jedenfalls sxhon mal eine Sache für die Justiz....schliesslich muss ja ein Schuldiger her, koste es, was es wolle.....nur können wir davon ausgehen, dass es sicher keinen Verantwortlichen gibt, oder??
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Du kannst Überlegungen anstellen................ts,ts,ts,,ts.
Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.(geklaut)
Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.(geklaut)
Ganz einfa Gil, die BW hat keine Wasserpistolen und Kanonen u.ähnl. Schrott. Tante Uschi ist außerdem blind wie ein Maulwurf bzw. doof wie ein Brett.