... meine Güte ... jeder kocht sein eigenes Süppchen, mal rechts, mal rechter
ZitatEs sind langjährige AfD-Politiker, die sich gerade mit einigem Getöse davon losgesagt haben und nun um Unterstützung für ihre eigene Partei werben. Diese heißt "Aufbruch deutscher Patrioten". Die Frage, wie viel weiter rechts sie sich von der AfD positioniert, beantworten auch die Kornblumen. Die waren das Erkennungszeichen von Nationalsozialisten. Auch dazu haben die "Patrioten" bei ihrem Neujahrsempfang einiges zu sagen. https://www.zeit.de/politik/deutschland/...neujahrsempfang
... soviel Wechsel, Schwankungen aus dieser Ecke, die eigentlich einmal etwas, wie eine Alternative oder Perspektive bieten wollte ... haben bisher nur die Piraten geschafft ... allerdings nicht mit soviel Gedöns!
Der eine tritt aus (unser Königer aus Werder), weil die Partei zu rechts wird, andere treten aus, weil sie zu wenig rechts ist. Das war wohl nicht die Idee Bernd Luckes.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
Bernd Lucke hat mit diesem Verein nichts mehr zu tun. Leiden konnte ich den Vorgartenzwerg allerdings auch nicht, nur bekloppt war er auch nicht. Dort sind nur noch Gauleiter ähh Gaulands und in der Schweiz lebende Tussen und quasseln dusseliges Zeug.
Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.(geklaut)