... habe gerade eine Entscheidung getroffen ... weil ich ja meine, ich brauche ein wenig mehr Bewegung anner frischen Luft ... ich nicht gern allein laufe, aber auch so gar keine Lust habe, mich irgendeiner Laufgruppe anschliessen zu wollen
... am Mittwoch, den 29.5 2019 gehe ich zu einem Vortrag
... und genau an diesem Tag werde ich so eine Mitgliedschaft unterschreiben ... werde mir einen Hund nach Bauchgefühl, Liebe auf den ersten Blick aussuchen ... und werde dann 3 die Woche genau mit diesem durchs den Wald hinter dem Tierheim laufen
... und ich bin sicher, es wird mir mit diesem besser gehen, als mit all den Menschen, die an meinem Nerven zerren ... langsam habe ich so die Faxen dicke, echt wahr!!
...für welchen Zweck denn? Haste Frust oder was? Hund ist ok, aber sei so gut und nimm keinen von diesen kleinen miesen Dauerkläffern, die kosten unendlich Nerven bis de die ruhig hast. Ich hab jetzt noch einen von dieser Sorte gegenüber... zum Kotzen echt!
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... neee, ich habe keinen Frust ... möchte nur etwas Sinnvolles machen ... und etwas, was mir zudem Spass macht ... und etwas, was mich motiviert, mich zu bewegen
... sag doch, es wird eine/r sein, wo die Chemie stimmt auf Anhieb
... ich könnte natürlich auch im Ehrenamt irgendwelche Angehörigen zum Thema Pflege Angehöriger anleiten ... Anfragen kommen ja immer wieder
... aber das will ich eben nicht mehr ... wünsche mir etwas Sorgloses, weisste !
Zweibeiner sind auch was anderes, marietta! Ein Hund ist da unkomplizierter, wenn de nich gerade ne Mistdöhle angelst. Aber dafür haste ne Probezeit zur Sympathiebestimmung. Hab ich so von nem Nachbar mitggekriegt, der hat erst mal mit dem einige Spaziergänge gemacht....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... wollte mir ja keinen anschaffen ... wollte ja nur ne Begleitung, oder neee, nen Grund zu laufen ... etwas, dass mir hilft meinen inneren Schweinehund zu besiegen ... aber nicht unter diesen starren Bedingungen, schon gar nicht um die Mittagszeit, wo ich doch eher die bin, die wenn ... dann überhaupt morgens um 7.00 h laufen würde ... will ja keine Leute zum small talk treffen
... dann geh ich lieber ne Runde auf dem Südfriedhof spazieren und füttere Eichhörnchen, echt wahr
... ich versteh auch diese starre Haltung nicht wirklich ... die sollten doch froh sein, wenn man so etwas überhaupt anbietet ... ohne jegliche Gegenleistung zu erwarten, ausser eben ein flexibles Zeitfenster
Das ist wohl zuviel verlangt, da bringste die Abläufe ja komplett durcheinander... stell dir vor die Fiffis kriegen gerade um die Zeit ihre erste Fütterung und jeder würde zu anderen Morgenstunden latschen wollen. Da müssten die dann jedem Hund hinterherfüttern der um die Zeit nich da ist.... geht also garnich....versteh sogar ich, sind ja nich nur drei Stück....grins.....