marita ich würde gesperrt auf grund dein link weiterzugeben.....
das war die begründung... Nachtrag: Nachschlag auf die Sperre, weil ich richtig üble Holocaustleugnungsscheiße auf der verlinkten Website gefunden habe...
... ich lese diesen Blog seit Jahren, nämlich seit Pharus ... wenn man sich den Subtitel ansieht >> Per Gesetz gegen GG Art.3 ... oder alle das, was geschrieben wird, dann weiss man, dass es kritische Anmerkungen zu aktuellen Themen sind ... aber sicher keine Hetze gegen irgendwen
... aber man kann ja das mal ganz neutral angucken >> Allmystery - Eine Plattform welche die Welt nicht braucht >> https://allmystery.jimdofree.com/
... also jedem das Seine, oki!! ... wir haben ja Meinungsfreiheit hier im Lande!! ... noch!! ;-))
Also den Teil, den Marietta da verlinkt hat, fand ich zumindest Mal aufschlussreich, der Umgang und wohl auch der Niedergang ist pharus nicht unähnlich. Folgerichtig unterlässt man es dort zu schreiben, oder?? Auch weil dazu wohl besonderer Intellekt gehört(Ironie aus).....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.