... Mütter mit Kindern fahren über die Gehwege, dass sie nicht noch das Handy am Ohr habe, verwundert mich schon sehr ... die Teile stehen oder liegen überall herum, es gibt also keine regulären Abstellplätze ... in den U-Bahn Eingängen, nach Möglichkeit direkt vor den Ticketautomaten ... quer auf den Gehwegen, weiss nicht, ob rücksichtslose Absicht oder einfach nur Streich??
... und mich interessiert die Frage, wer ist zuständiger Zahlmeister bei den Folgen von Stürzen über die herumstehenden oder liegenden Teile??
Auf so ein Gelumpe kann ich gerne verzichten Gehe voll mit deinen Argumenten mit. Hatte Mal einen Beitrag gesehen, dass Kommunen die Dinger wieder verdrängen wollen.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
Ich meine gelesen zu haben das vor kurzum jemand verstorben ist auf so ein ding. Ein unfall soll es gegeben haben. Wäre schonm neugierig sowass mal auszuprobieren, aber es liegt wirklich überall rum. Mitten auf der den Gehweg. Mit Rollstuhl schwer dran vorbei zu kommen.
Brauchen tue ich sie auch nicht. Aber es gibt dies kleine schmalle E roller. Wolfgang hat probleme mit laufen und nutz sie gerne.