... das lässt mich nur den Kopf schütteln, wirklich ... wie kann es man als Mieter und als Vermieter so verkommen lassen ... ich käme nicht auf die Idee, mich so zu verhalten
... zur anderen Seite, ich war gestern auf der A 9/ Richtung Bayreuth und musste auf den Parkplatz >> Toiletten ... mal abgesehen davon, dass Menschen heute wohl nicht mehr wissen, wozu Abfallbehälter benutzt werden sollten ... zig leere Coffee to go Becher, und vieles andere mehr liegen einfach auf den Boden ... die Toiletten!! ... Himmel Herrgott, wie kann man andere mit seiner eigenen Hinterlassenschaft belästigen
... Menschen??... jeder verantwortungsvolle Hundebesitzer sammelt Ausscheidungen auf und entsorgt sie ... aber das, was ich gestern sah, erschütternd, nicht daran zu denken, dass es ANDERE gibt, die es sauber machen sollen ... oder nicht daran zu denken, dass andere vielleicht auch ihr Notdurft verrichten müssen
... ich mag Menschen, diese Menschen immer weniger, wirklich ... Rücksicht?? ... auf wen?? ... dasselbe gilt für Empathie und viele andere, eigentlich positive Eigenschaften
Solcher Beispiele gibt's etliche. Dabei stelle ich mir oft die Frage, wann ist die Sache aus dem Ruder gelaufen? - Als bestimmtes Klientel einzog ? - als Vermieter nur das schnelle Geld sahen ohne Verantwortung übernehmen zu wollen? - Als Vermieter kein Geld hatten für Sanierung der einzelnen Wognungen oder anteilig am Gebäude?
Jeder, der Wohneigentum hat oder zur Miete wohnt, ist doch Bestreben, es schön zu haben. Nicht nur innerhalb der eigenen vier Wände, sondern auch im Wohnumfeld. Aber einigen Bermietern scheint das nicht zu interessieren und den Mietern? Bezahlbarer Wohnraum ist Goldstaub, ich kann so ein Verhalten nicht verstehen.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore