Gestern war ich einkaufen, und da kam eine mama (weiß nicht ob es was dazu tut) ausländisch, muss aber vielleicht nichts heißen. Aber der junge war laut, sehr unangenehm. Wiebelte rum, schrie bei normales reden. Ich emfpand es als sehr lästig.
Wenn die spielen und toben draußen, und schreine sich mal was zu, ist ok, aber dies war einfach nur schrecklich. Ich hätte mein Kind was gesagt. Am arm gepackt und gesagt jetzt nehme dich mal zurück. Schreie nicht so rum. Bist nicht alleine hier.
Also so alles laufen lassen finde ich auch nicht gut. So unter dem motto, die Kinder sind halt so.
Sie sagen die kinder (habe ich samstag noch auf die feier gehört) die zeiten haben sich geändert. Wir wissen jetzt mehr.
Tun wir das wirklich? Keine korrektur mehr?
Oh ich war eine geduldiger mama, aber manchmal platze mir den kragen. Und dann schrie ich. hat mir gut getan. mann und Sohn an. Dann musste es raus. Egal was die nachbarn gedacht haben. Fenster auf. Nur kurz, nur so... mir reicht es jetzt. Schluss und jetzt wird das gemacht was ich will. Punkt.
Passierte nicht zu oft, deshalb auch wirklung. Und es lief wieder ein zeitlang,
Naja. Ich würde in die heutige zeit auch keine Kinder haben wollen. Wenn du alles gut finden muss was dein Kind macht.
Hyperaktiv hin und her. In Hans seine schulzeit ewar es noch möglich zu unterrichten. Ich finde da sollten wir wieder hin kommen. Also ein wenig erziehung soll schon sein.
Zwischen zwei Zwetschgenbaumzweigen sitzen zwei zwitschernde Schwalben.
... naja, das ist hier auch Gang und Gebe, gerade in den Märkten ... man schreit, wirft sich auf den Boden, wenn man nicht bekommt, was man will
... mag es aber auch nicht, wenn Ma mit dem Handy beschäftigt ist, anstatt mit ihrem/n Kind:ern ... seh ich hier auch sehr häufig ... der Junge über mir trampelt bis 22.00 h mindestens durch die Wohnung ... mal drauf angesprochen, erwiderte sein Ma, dass dies wohl ihre Sache ist ... kann man nichts machen, was solls ;-((