Was ich nicht verstehe ist das sie die solidaritätszuschlag weg genommen haben. jetzt ist der osten versorgt und und Die anderen nicht. Warum nicht weiter gemacht. Damals hatten die dortmunder schulen sehr schlimme verhältnisse, das war nicht mehr witzig und hatte auch nichts mit luxus zutun. Soweit ich weiß haben sie die geringverdiener dabei rausgelassen.
Warum nicht weiter gemacht? Die menschen hatten sich dran gewöhnt. Vielleicht mal wieder einführen. Vielleicht 10 Euro im Monat, ob das reicht?
Und wenn dann das alles wieder ein bisschen im rahmen ist ein gebäude hinstellten wasvor noch andere anziehend ist. Sodass wir auch was schönes hinterlassen. Handwerk gemischt mit moderne aspekten.
Naja ging mir so durch den kopf.
Irgendwie bekommt man es nicht geregelt. Müssen wir also dran. Und wehe sie geben es vor was anderes aus. Bin mir aber mein Geld auch nicht mehr zu schade. Aber würde dies mitmachen. Wie sieht ihr es?
Zwischen zwei Zwetschgenbaumzweigen sitzen zwei zwitschernde Schwalben.
Ja habe ich gelesen. Bin auch bereit 10 euro steuerfrei zu verfügung zu stellen., Etwas vielleicht vor freilwillige, oder günstig, die dies umsetzen. oder kleies entgeld. Ich finde es ein skandal, das wir bis jetzt nichts schönes gebaut haben. Waren sind kein armes zeitalter und hoffe es geht so weiter. Etwas wo menschen freude dran haben. Ein modernes schloss oder so. Am besten in NRW. Da wird es mal zeit :-)
Ich finde schon das sowass auch wichtig ist.
Zwischen zwei Zwetschgenbaumzweigen sitzen zwei zwitschernde Schwalben.