Sorry, Klompje, das hab ich dann wohl missverstanden......Du und deine Gedankensprünge.....Da muss man erst mal dahinter kommen.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
# 61 | RE: ... zu Burn out, Depressionen... beim Schreiben geht das noch!!... telefoniere doch mal mit ihr!! ... müde und unkonzentriert darfste da nicht sein!!
_______________________________________________________________________ ... von mehreren möglichen Erklärungen desselben Sachverhalts ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen!! Ockhams Rasiermesser _______________________________________________________________________
PPPffftttttttttttttttttttttt pfffffffffffffftttttttttt da tun wir uns beide nichts Und vergesse nicht, das ich in diese zeit kaum wohin kam, von lauter betreuen, Da staut sich was sage ich dir, zurzeit bin ich fast wieder soweit wir beide haben temperament mal schauen wie lange das gut geht fängst gerade falsch an
# 63 | RE: ... zu Burn out, Depressionen... keine Beschwerde!! ... nur informacion!!
Ja sehr einseitig Nein alles gut
Ihr zwei macht mir echt Spass! HERRLICH, euch so "zuzuhören", ihr "Temperamentsbolzen!!!