Ich sitze wie gebannt davor und frage mich he? Wie jetzt, was jetzt? Was soll das.
Manche sind schnell genervt von verkäuferinnen schauen aber stundenlang shoppingkanäle.
Sie labern dort ohne ende, jeder reißverschlüß knopf naht, wird sehr detailiert und blumig beschrieben, meist ohne punkt und komma, es wird mit der hand gerieben über die ware alsob man ein Orgasmus dabei bekommen kann.
Dabei gibt es in die läden mehr auswahl, und die verkäuferinnen gehen wenn man selber schauen möchte.
Ich sitze davor und kann manchmal nicht wegzapfen, weil mir die leute auf eine art faszinieren wie die reden können. Diese geschichtausdrücke beim verkaufen, dieses schmollmündchen.. oh ah oh ah, wie toll es sich anfühlt, wie hübsch ich mir finden. Oh, ah diese Hose, dieser sitz, nie gab es eine Hose die so gut sitzt wie diese. Reiben sich dabei dauerend über den Popo.
Nur das behauptet der vorgänger auch, deren Hose machen sogar 2 nummer schlanker. Was die Mode so alles kann im shoppingkanal! Man kauft dort und schon hat man große 36 statt 40! Woh!
Bummeln, kaffee trinken, was Essen, Menschen sehen!
Ich kaufe auch manchmal aus dem Computer, weil mir sind manche läden zu sehr identisch, so ist es nicht. Manchmal sehe ich einfach etwas was ich nun mal hübsch finde.
Ich gehe auch noch gerne Bummeln, mit alles drum und dran (eine lieblingssatz meine frühere nachbarn)
Allerdings such ich schon lange ein schönen breiten Gürtel im laden. Ich finde es nicht. Nirgendwo.
... ich kann gar nicht drauf ... zudem ist die eine aus Höhle der Löwen so wahnsinnig präsent
... und ich frag mich immer, warum sie selber moderiert, wenn sie doch so ein Riesenunternehmen für Kosmetika leitet ... die den ewigen Jungbrunnen symbolisieren
... was ich vor nem Jahr bestellt habe, war dieser Gemüseschneider ... jaaa, nach einigen Malen steht er im Schrank, weil ich doch lieber meine alte Reibe für Reibekuchen nehme ... und das Gemüse für Eintöpfe und Suppen lieber mit dem Messer schneide
... es ist der erste Sender, der bei mir erscheint, wenn ich den TV anmache, und ich bemühe mich auch, ganz schnell weiter zu tippeln
... dein Gürtel??... keine Ahnung!! ... ich werde bei ebay oft fündig, wenn ich was ganz Spezielles suche!!
....einkaufen per pedes, mit Inge, allemal lieber, als die SAUDUMMEN shoppingkanäle. Die gehen mir aber so was von auf die Nerven.... die hab ich bei mir auf die 9xx-Kanäle verbannt. Und diese Judith kriegt einfach den Hals nicht voll......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Meine Mutter guckt das auch und es gab ne Zeit, da hatte sie n Bettwäsche- Fimmel. Gut, uns Kinder beschenkten die Eltern dann auch mit Bettdecken, Kissen usw, was ja im Laden auch nicht billig ist, wenn man Gutes will. Und dann kam Microfaser---als Bettwäsche, als Handtücher... Mutter schwärmte...ich kann dem nichts abgewinnen.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
Gili, ich denke das solche sendungen vor ältere auch schön sein kann, mir get es um die art zu prästentieren, im laden hätte man sonst die verkauferin ein kopfnuss verpasst. Ist wohl die sichere methode so ???????
Oh mußte mich verbessern, das war so nicht gemeint.
Hätte mich jemand mal darauf aufmerksam machen können
Nee nä, Shoppingkanäle absoluter Gruselkrempel. Selbst meine Knallweibsen sehen sich sowas nicht an und die darf ich nicht zum Einkaufen begleiten. Näääää.
Nee klompje Das war schon richtig was du damit ausdrücken willst! !!! Und Andreas Darfste nich mehr mit???? oder lassen dich deine Mädels nicht mehr weil du dauernd nörgelst? ???? Grins. .....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.