Wir hatten es heut schon mit Wahrheitsgehalten und Wahrhaftigkeit. Und es passt auch in das Feld soziale Gerechtigkeit. Roland Koch, dieser Oberaufklärer, zieht auch nach seinem unrühmlichen Abgang bei Bilfinger noch Schlagzeilen auf sich. Und ich sage mal, das wundert mich nicht. Der gehörte schon zu Amtszeiten zu denen, denen man NICHT trauen konnte. Einmal mehr bestätigt sich das, wenn au h mit einigen Fragezeichen. Hier die Quelle: http://www.wiesbadener-kurier.de/wirtsch...ht_15307985.htm
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Schnullermund, Punschlippen Koch war einer der verlogensten Politiker und hat so einige Leichen im Keller, diesem Mann ernsthaft auf die Schliche zu kommen wäre so viel Arbeit wieder nicht. Wer derartig im Dreck wühlt an dem bleibt genug hängen, nur immer dem Geruch nach.
Der Klügere gibt nach, sagt man, und die Dummen regieren die Welt
Der Merkwürdigkeiten gibt es jede Menge, besonders bei dieser Spezies, auffälligerweise besonders bei denen, die der Schwarzen Gruppierung angehören, und besonders wenig Aufklärungsbedarf scheint auch in deren Reihen zu bestehen, weil Kohl ja vorgegt hatte, wie man damit durchkommt und auch weiterhin durchkommen wird. Siehe seine Prozesse gegen den Biographieschreiberling-"stillschweigende Geheimhaltungsvereinbarung",das hab ich noch nie gehört, schon garnicht als Rechtsgrundlage.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Das sind die von einem Historiker geschaffenen Rechtsgrundlagen der sich die Wiedervereinigung an den fetten Bauch genäht hat, auch Europa glaubt er geschaffen zu haben so als großer Europäer wie er sich selber sieht und von einigen Speichelleckern behauptet wird. Ein Europa was als nicht funktionierend zu sehen ist weil viel zu groß und viel zu wenig ernsthaft durchgesetzte Grundsätze der Anpassung besitzt.
Andreas, So ist Kohl aber wohl nicht er Einzige, der sich mit fremden Federn schmückt. Das ist die gesamte Riege der Nichtsnutze und Parteiģänger, die dem Typ huldigen. Und Koch als einer der in meinem Augen Widerwärtigsten Vertreter dieser Spezies ist leider auf die Füsse gefallen wie all diese Politganoven jeder Partei, die irgendwann mal was ausgefressen hatten. Und dazu zähle ich auch Kohl ebenso wie Schäuble....