Tja, die Überdosierung machts, dass ich immer, wenn Werbung ist, wegschalte! Nur damit ich dieses Dummgesabel nicht hören muss.....besonders schlimm ist das bei den freien, die die Zeit für den Mist jetzt immer mehr verlängern und über jeden Inhalt stellen. Wenn man da was schauen will, hilft nur aufnnehmen und dann bei der Werbung vorspulen......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Ich finde, dass sich die Werbung in den letzten zwei,drei Jahren mächtig verändert hat. Die bunte Vielfalt ist nicht nur an den Produkten zu sehen, sondern da,wo Menschen in Gruppen auftreten, haben wir auch zimindest einen Asiaten, einen Dunkelhäutigen und noch was Fremsldändisches Plus einen schwulen oder lesbischen Paar.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
Stimmt, das sind die Quotenmitmenschen...politisch korrekt natürlich👍😂❗kommt dir das nicht aus vielen Serien bekannt vor? Da tauchte auch ab ner gewissen Zeit immer ein schwarzer auf, später auch behinderte....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Übertrieben wird ja gern, wenns der Kohleeinnahme dient. Ich sags nochmal, wenn mans umgehen will, aufnehmen, was interessiert, und dann bei Gelegenheit diesen ganzen Mist überspringen!