Stimmt nicht so ganz. Es gibt einiges, was von denen veranlasst und umgesetzt wurde. Was mir stinkt, ist die Ferne so mancher Beschlüsse von jeglicher Realitaet. Nennt sich wohl Richtlinienkompetenz, dieses Spiel, nach dem sich alle zu richten haben....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Weil man sie gelassen hat, sie brauchen auch ihr "Erfolgserlebnis" nur die Wahl des Komissionoberfuzzys liegt nicht bei ihnen. Welches Druckmittel haben sie denn?
Der Klügere gibt nach, sagt man, und die Dummen regieren die Welt
Mac, nimms mir nicht übel, aber mitkassiert haben die aus GB auch. Nur, jetzt berufen sie sich mal eben auf eine SONDERVEREINBARUNG, wonach sie nicht zur ZAHLUNG herangezogen werden dürfen. Egal, wer das ausbaldowert hat, erscheint es mir dennoch nicht seine Richtigkeit zu haben. Die dauernden Sonderwege der Insel gehen mir schon eine ganze Weile gegen den Strich, von Thatcher bis Cameron.
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.