Herr Melzer haette noch hinzufuegen koennen, dass es nicht um "die Juden" geht, sondern um Israel, explizit die israelische Politik. Man kann das immer nur wiederholen.
Ein Nebenschauplatz, der vielleicht auch ein bisschen dazu beitragen koennte zur Realisierung der Situation in der Westbank - wie sie nicht nur aktuell ist.
... nur durch ihre Beiträge sind wir in der Lage, die Situation Westbank und Gaza realisieren zu können! ... ohne sie würden wir das Geschehen völlig ignorieren!!
ZitatMeine Absicht war es nie, zu relativieren und Opfer gegeneinander aufzurechnen. Jedes Opfer, egal auf welcher "Seite" ist eines zu viel.
... und dennoch tun sie es! ... jedes Opfer auf Seiten der israelischen Juden wird mit einer bildlichen Opferdarstellung an Palästinenser gekontert!! ... mir fehlen langsam auch die Worte!! ... darum werde ich den Berliner versuchen zu motivieren, ihnen sachlich, ruhig, nachsichtig und und vor allem gelassen zu vermitteln ... wie ihre Beiträge nicht nur von mir, sondern auch von anderen aufgenommen werden!! ... ich bin sicher, trotz fast gleicher Inhalte, wird er überzeugender sein können!!
Schade, auf den Berliner warteten wir vergeblich. Wird wohl nichts mehr draus?
"HERR NETANJAHU, BEHANDELN SIE DIE PALÄSTINENSER ENDLICH WIE MENSCHEN!" 7 Israelis und 36 Palästinenser wurden im Oktober getötet. Irrsinn! Von beiden Seiten! Doch Grund ist die tägliche Demütigung der Palästinenser. Vor 5 Wochen war ich in der Al-Aqsa-Moschee. Und habe die Provokationen israelischer Fanatiker miterlebt. Sie wollen die Eskalation und die Vertreibung der Muslime vom 'Tempelberg'. Unser Gaza-Video zeigt zwei Strategien. Die Netanjahus und meine. Seine heißt Krieg, meine Frieden und Fairness. Bitte erhebt Eure Stimme für die Palästinenser! Wer schweigt, ist mitschuldig. Euer JT"