Da ich Schlachthofeinrichtungen konstuiert habe hatte ich auch dort zu tun. Bei dieser Tätigkeit habe ich auf einem Schlachthof in Lothringen (dort ist es erlaubt) das Schächten von Rindern erlebt, dagegen ist das Separieren der Schweine vor dem Schlachten harmlos. Wobei NUR auf Großschlachthöfen das Separieren notwendig ist. Das Schächten ist eine ekelhafte Tierquälerei. Ob rituell oder nicht?
Der Klügere gibt nach, sagt man, die Dummen regieren nun die Welt
Vor Jahren hatten menschliche Seltsamkeiten den Wochenmarkt in HH-Langenhorn mit Aufklebern zugepappt auf dem stand: "Wir essen nichts was Augen hat" Diese Sprüche werden ständig an die Veränderungen angepasst, mal sehen wann es Farben sind. Ich esse tierische Produkte einschließlich Fleisch nun frage ich mich wann wird den Tierhalter verboten ihren Hunden und Katzen Fleisch zu geben?.
Der Klügere gibt nach, sagt man, die Dummen regieren nun die Welt
Ich will ja nicht lästern, aber kommt dieser Trend nicht auch aus USA?? Und eines fällt dabei auf. Es gibt Konzerne, die diese Trends bewusst herbeireden, damit neue Kunstprodukte deren Umsätze steigen lassen...... das gibt es auch in der Pharmabranche....besonders, wenn man damit eine Hysterie bedienen kann.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.