Schon seit 400 Jahren findet das Fest 'Toro Júbilo' in der Stadt Medinaceli in Spanien statt. Auch letzen Samstag wurde wieder ein lebendiger Stier an seinen Hörnern angezündet. Die Begründung für die Grausamkeiten: Die Kultur soll erhalten bleiben.
... jeder Jäger macht es sich zur Pflicht, kein Tier, was er erlegt hat, leiden zu lassen ... da ist fast schächten sozialer!!
Der Stier muß richtig treffen dann bekommen diese Spinner eine schöne knabenhafte Stimme (ich weiß so läuft es nicht) bzw. sie können keinen Nachwuchs mehr zeugen wenn ihre Glocken an den Hörner des Stieres hängen. Für mich ein schöner Gedanke.
Der Klügere gibt nach, sagt man, die Dummen regieren nun die Welt
Schon seit 400 Jahren findet das Fest 'Toro Júbilo' in der Stadt Medinaceli in Spanien statt. Auch letzen Samstag wurde wieder ein lebendiger Stier an seinen Hörnern angezündet. Die Begründung für die Grausamkeiten:
Die Kultur soll erhalten bleiben .
... jeder Jäger macht es sich zur Pflicht, kein Tier, was er erlegt hat, leiden zu lassen ... da ist fast schächten sozialer!!
DIESE KULTUR SOLL ERHALTEN BLEIBEN ---------------------------------------------------
UNTER KULTUR VERSTEHE ICH ETWAS ANDERES.
IN AFRICA HAT DER BEGLEITENDE JAEGER DIE VERANTWORTNG , DASS ANGESCHOSSENES WILD ERLEGT WIRD.
SONST BEKOMMT ER KEINE JAGDLIZENZEN MEHR.
DIE MEIST UEBERFRESSENEN HOBBY-JAEGER HABEN DAVOR ENORM SCHISS , DA SICH DAS WILD IN SCHWER ZUGANGLICHES GEBIET ZURUECKZIEHT UND EXTREM AGRESSIV JST,
MUSS ALSO DER BEGLEITENDE JAEGER DEN SCHEISSJOB MIT SEINEN SCHWARZEN SCOUTS MACHEN.