...dafür werden die Paralympics sicher ganz wenig Beachtung finden, die auch jetzt gleich beginnen. Und da gehts um echte LEISTUNGEN!!!
... ich schließe mal ab, oki!Medaillenstand Gold/ Silber/ Bronze/ gesamt!!Land 1Vereinigte Staaten: 46 37 38 121 2Großbritannien: 27 23 17 67 3China : 26 18 26 70 4Russland : 19 18 19 56 5Deutschland : 17 10 15 42https://www.google.de/webhp?sourceid=chr...C1%2C%22m%22%5D... bis zum nächsten Mal!!
______________________________________________________________________________________________________Vergebung kann die Vergangenheit nicht ändern, aber ich glaube, sie kann die Zukunft ändern!!Liz Keen/ Blacklist Staffel III ______________________________________________________________________________________________________
Boh jetzt regst du mich wirklich auf. Bist nicht sehr höfflich als gastgeberin jetzt gerade Hattest ruhig bis Holland runter zählen dürfen.Vor so ein kleines ländchen waren wir durchaus ganz prima!
Pffftttt
... unhöflich ist es, einen Strang zu eröffnen... und ihn dann nicht zu pflegen >>> hätten andere gemosert!!... ein **Dankeschön!!** wäre völlig ausreichend gewesen!! ... du kannst ja Holland ergänzen!! ... hmmm??
Meine platz 8Kannst mal googlen für mich Noch habe ich deine musik nicht zu ende gehört
... aber gerne doch!! 11Niederlande : 8 7 4 19
Ziege hätte ich jetzt fast geschrieben Tue es aber nicht Naja, Kannst du es mal fetter schreiben, habe gerade meine lesebrille nicht auf
Wie uninteressant.....das ist doch schon wieder Schnee von vorgestern.......