... Woanders hamse Blätter und heilende Erde ... Da schert sich niemand um Form und Farbe
... Außerdem heißt es Luft anne Wunde soll immer noch das beste sein ... So wie das Auswaschen mit Wasser und Seife 98 % der Bakterien aus frischen Wunden spülen soll
... Und Salzwasser hilft Heilungsprozessen, also doch Sylt oder was weiß ich welchen Ozean man bevorzugt
Unsere Mutti der Nation hat also auf Erdogans Rede aufs heftigste protestiert. Der Nazivergleich ist deplatziert. Wow so hört sich ja mal eine richtig verbale Klatsche an. Nachdem er das gehört hat, hat er sich bestimmt, vor Scham, in den Schlaf geweint. Ein Gericht in Deutschland, findet es völlig legitim, das deutsche von einem Türken als Köterrasse betitelt werden dürfen. Ich bin also ein Köterf******* Nazi. Dann Frage ich mich doch, warum ich morgens, "als Hamburger", zur Frühstückspause kein Negerkussbrötchen mehr essen darf, mir mittags mein Zigeunerschnitzel madig gemacht wird, obwohl ich mir völlig straffrei danach in der Bäckerei, als Nachtisch, einen "Amerikaner" kaufen kann. Daraus resultiert dann wahrscheinlich auch, dass ich abends auf Ziege verzichte, weil ich mir nicht sicher bin, das Sie nicht vorher schon von irgendwem gef***** wurde.
... viele Beifallsklatscher gab es im Netz!! ... ich musste lächeln, als ich es las!!
... man könnte es noch ausweiten, wenn man will ... z.B. dass man in aller Welt Wiener, Frankfurter, Thüringer oder Nürnberger verspeisen darf
...marietta, hättest du das FLEISCH einerZiege je gegessen? Ich mag noch nicht mal den Käse....aber das, was wir hier betreiben, ist einer gewissen SELBSTVERACHTUNG geschuldet, siehe dieses Urteil......und dieses Nichtvorhandensein von einem kleinen bisschen Stolz und eigenem Willen wird immer weiterbetrieben...
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... bewusst einkaufen, oder Ziege auf einer Speisekarte als bevorzugtes Gericht wählen?? ... nein!!
... was ich allerdings in der Türkei, in Frankreich, oder überhaupt wo auch immer schon gegessen habe, will ich glaube ich, gar nicht wissen
... ich hatte einen Patienten, der aß jeden Morgen in seinem Müsli ein Ziegenjoghurt ... mir wurde schon komisch, wenn ich den Becher geöffnet habe
... nun mag ich echten Büffelmozzarella auch nicht unbedingt
... Ziegenkäse, Ziegenmilch?? ... neee!! ... auch nicht von der Stute ... auch nicht von Mama Schaf, wobei ich da noch am besten mit dem Käse klar komme
... in Grüne Bohnen Eintopf gehört Hammel!! ... sagte meine Oma!! ... halte ich mich aber auch nicht dran
... wobei ich Lammkoteletts vom Grill, oder ein Karrée vom Lamm sehr gern mag
... muss ja nicht alles essen, was der Markt so bietet!
Ich gebe Euch in Bezug auf diesen Adolf Abklatsch völlig recht. Aber nicht was Ziegenfleisch und Ziegenkäse angeht, das mag ich noch, nur bitte keine Ziegenmilch da kommt mir mein Babykeks wieder hoch. Es lag wohl an dem Zwang als Kind, jeden Morgen ein großes Glas Ziegenmilch trinken, uuaahh.