Da geht es um vermischen der Kulturen wie auch einfach sie so zulassen.
Ich kann nicht mit diskutieren. Ist mir zu komplex das alles.
Nur manche machen es schon zum Thema das Pflaster eine helle hautton entspricht.
Oh denke ich dann verrückte Welt, worüber macht ihr euch ein Kopf.
Da ich das alles sowieso nicht verstehe, wollte ich euch fragen,
Was habt ihr gedacht wo ihr euch geschnitten habt.
Oh kann ich überhaupt ein helles pflaster nehmen, verletzte ich damit irgendwelche farbige menschen, was denken sie sich dabei.
Während ihr euch eine Blutspur hinterherzieht, traut ihr euch noch welche zu benutzen? Oder benutzt ihr es wie ich, einfach drum machen und sich nichts dabei denken.
Oh, es sind momente wo ich immer wieder denke,, ich muss raus aus die Foren.
Verstehe nichts. Bin einfach ein unwissende mensch.
Musste wie verrückt googeln oder infos hinterher jagen, versuchen zusammenhangen zu verstehen, und dann auch mal hoffen das ich dies tue.
Deswegen für mich ein Grund mich einfach immer mehr zurückzuhalten.
Ein Pflaster wird zum Thema, weil es eine helle farbton hat.
Verrückte Welt und deren gedanken?
Die linken schließen sich auch immer mehr dieses thema an übrigens. Sie unterstützen dies.
ps. ich wußte lange nicht das dieses Leben so komplex ist. War eine schöne zeit ;-)
...aus lauter Potlitical correctnes sollte man nur noch Mullbinden verwenden, den Gutmenschen ALLEN den Arsch versohlen und diejenigen, die diese bescheuerte Diskussion losgetreten haben mal fragen, wo sie denn gern leben wollen! Und ob da dann die Bedingungen so sind, dass die Idioten nix mehr zu meckern haben!! Die sind doch nicht recht bei Trost!! Tut mir leid, klompje! Aber da hörts für mich einfach auf!! Das ist nicht anders wie dieser Vorfall in Fulda, wo einer der Zugteilnehmer nicht als SCHWARZER auftreten durfte!! Obwohl das ne jahrzehntealte Tradition ist!
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Klompje, du bist kein unwissender Mensch, du kannst nur nicht so bekloppt denken, wie es einige Zeitgenossen tun. Leute, die sich darüber aufregen, haben einfach zu viel Tagesfreizeit , weil: keine Arbeit, keine Freunde, keine Hobbies.
Ansonsten gilt: Wer in der einen Hand den Besen hält und mit der anderen sich an die eigene Nase fasst, hat keine Hand mehr frei , um auf Andere zu zeigen.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
... das ist in etwa so dämlich, wie 10 kleine Negerlein ... Zigeunerschnitzel ... und die Sache mit Fuchs du hast die Gans gestohlen ... irgendwann darf man dem Wolf nicht mehr den Bauch aufschneiden bei Rotkäppchen vorlesen ... keiner mokiert sich aber über die Greueltaten in 1001 Nacht ... kannst du dich an die Diskussion erinnern, wo Hänsel und Gretel als Märchen zum Inbegriff von Kindesmissbrauch deklariert wurde
...ist aber schon-bezeichnenderweise-vergleichsweise lange her......und lässt also den Schluss zu, dass es schon länger einige Bekloppte geben muss...insbesondere seit GRÜN nicht nur ne Farbe ist......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... niemand hat sich drum geschert, als wir Cowboy und Indianer spielten ... und Indianer hätten nun wirklich allen Grund!!
... der Hype rund um den Sarottimohren ... Negerkuss
... niemand von den Strassenbahnfahrern oder Polizisten fühlte sich diskriminiert ... oder gar Prinzessinnen oder Krankenschwestern ... wenn man sich als diese verkleidetet!!
... und die Frage ist, warum man nicht Böller zu Sylvster verbietet, die **meine Alten** jedes Jahr auf`s Neue an die Flucht in den Luftschutzkeller erinnern!!
....komisch, wie wir die Zeit unter diesen Umständen überlebt haben. Muss mich also schon fragen, ob wir damals einfach nur oberflächlich waren oder ob es wohl schon zu jener Zeit damit anfing, dass es den Leuten zu gut ging, um sich mit solchen blöden Ideen zu befassen oder befassen zu müssen/können. Mich hätte wirklich mal der Ursprung interessiert. Unsere Generation hatte jedenfalls anderes zu tun.....
... vielleicht war es so, dass ihr Cowboys, Indianer, Schaffner, Polizisten, Schornsteinfeger als nachahmenswerte Vorbilder sahen ... oder wir Mädels eben Krankenschwestern, Prinzessinnen und Sheherazades
... warum man heute von Diskriminierung spricht, schreibt und diese verurteilt?? ... weiß nicht!!
Ich auch nicht, das problem vieles liest sich logisch ;-)
Was sich durchsetzt
Manchmal wo ich da so lese, muss unsereins ein schlimme mensch gewesen sein, was ich alles verbockt habe in mein Leben
Naja, somanche wird sich freuen, nehme ich mal. Dies wird gebraucht werden von so manche um gegen die ausländische mit menschen zu wittern. Sie sind schuld daran, so ungefähr.
Verrückte Welt, ich klicke mich dann mal kurz aus ;-)
Dieses Gefunzel scheint es nur in Deutschland zu geben, hier habe ich zum Beispiel oft genug erlebt das ein Schwarzer zum anderen Schwarzen Nigger sagt. Dann lachen beide und gut ist. Es ist nicht der Ausdruck sondern das Benehmen. Alles andere ist Quark.