Ein Freund verteilt jeden Mittwoch eine Zeitung. Seine Nachbarin arbeitet vor diese Zeitung und regelt alles und hat wirklich Probleme Menschen zu bekommen, die verteilen. So wird er immer gefragt sie blinkt dann wohl oder so, und so übernimmt er zum teil viele bezirke und läuft sich ein Wolf an manche Tage.
Jetzt fange ich kurz an wieder zu lamentieren über früher, da machten dies noch viele Schüler oder übernahmen diese Jobs in die Ferien, um sich das taschengeld aufzubessern. Jetzt haben sie es wohl nicht mehr nötig, oder es ist nicht fein genug, oder zu anstrengend oder läuft unter kinderabreit sein taschengeld aufzuarbeiten, oder warum auch immer
Diesmal waren es vier Bezirken wo eine alleine schon 5 stunden in Anspruch nimmt.
Ich bot an ihm zu helfen, und wir fuhren 5 Kilometer nach den nah gelegene Ort.
Im grunde finde ich es hin und wieder ganz nett. Mann kann mal ungeniert in Garten, Fluren, Küchen, schauen und entdeckt wirklich auch schöne Häuschen in Nebenstraßen die man sonst so nicht sieht. Mensch kann ideen auftun, ja ich mag es hin und wieder.
Wir laufen immer zügig, und bücken uns ich weiß nicht wie oft, weil viele Menschen ihren Briefkasten noch unten in die Tür haben. mann muss dann die Zeitungen ablegen und weiter geht es.
Nach drei stunden zügig laufen, es gibt ja noch drei andere bezirke, waren wir fertig, tranken noch ein kaffee und fuhren nach hause mit Rad.
Wohl bemerkt stetig berg auf ging es, mit gegenwind kommt man wirklich dort aus die puste,
Wir waren zuhause, da meldete sich meine gesundheitsapp mit ungefähr folgende schriftzug.
Sie haben ihr Ziel erreicht, nur sie hatten dies in viel kurzere zeit erreichen können.
Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.(geklaut)
Seit eine Woche meldet sich mein App morgens um viertel nach 6, ungefragt oder das ich dies eingebeben habe, das ich um viertel nach sechs morgens los legen kann