... ich kam durch Zufall über Facebook auf ihn ... wie so oft!! ... liefert mir dieses soziale Netzwerk zumindest Ideen, die man hier einstellen kann ... und vielleicht sogar diskutieren kann
ZitatThorsten Schulte warnt vor Konzernermächtigungsgesetzen zu Lasten nahezu aller und nichts anderes sind die sogenannten Freihandelsabkommen. Thorsten Schulte warnt vor einer Zentralbank, die außerhalb jeder Kontrolle (!) steht. Thorsten Schulte warnt vor der Vergewaltigung der Meinungsfreiheit in unserem Land. Thorsten Schulte warnt vor Rechtsbrüchen und dem Verlust der Herrschaft des Rechts.
... und eigentlich ist es ganz spannend ... ich bin auch sicher, es gibt eine **Blacklist** in unserem Staat, auf der jeder steht, der sich sytemkritisch äußert
Marietta, sind wir nicht schon längst auf dem Weg, vor dem der Mann warnt? Betrachte dir die Macht der EZB, des IWF....wir werden ohne ein Gegenmittel schleichend enteignet und zusätzlich dürfen wir für die Folgen dieser Politik auch zahlen(Gebührenschraube der Banken ist nur eine Randerscheinung). Die Meinungsfreiheit wird NOCH respektiert, bekommt aber allmählich Risse. Eine Folge der überbordenden Überwachung(Stichwort Vorratsdatenspeicherung) . Und Rechtsprechung ist mittlerweile zu einem Thema geworden, weil es immer häufiger zu beobachten ist, dass diejenigen die die Mittel haben auch Recht haben/bekommen. Auch wird der Sinn vieler Gesetze immer weiter konterkariet, wenn man liest, wie mit vielen Straftätern viel zu milde umgegangen wird.....siehe so manche Taten der ach so bedauerswerten Migranten(das ist allerdings nurein Teil des Problems, es betrifft auch die Einheimischen)......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.