... im Vergleich dazu!! ... nur mal so am Rande ;-))
ZitatWas kostet eine Tagesmutter? Die Kosten der Tagesmutter schwanken dabei zwischen 3 und 7 Euro pro Stunde. Aktuell sieht der gesetzliche Mindestlohn 9,35 Euro pro Stunde vor. Legt man diese Gebühr dem Berechnungsbeispiel zugrunde, dann betragen die monatlichen Betreuungskosten in diesem Fall 660 Euro. Kosten einer Tagesmutter - Das Portal für Mütter
Schwierig! Ich habe ein Problem, Menschen mit Hunden gleichzusetzen.....und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da mit irgendeinem Mindestlohn abgerechnet werden wird? Da sind die Betreuer(innen) schon längst drüber raus. Das gilt übrigens auch für die Pflegekräfte aus dem Osten, die kennen mittlerweile auch ihren Wert.......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... letztes Jahr Bulgarien war nicht ganz klar, ob Fe Kater übernehmen kann ... und habe mich mal umgesehen, was so solide Katzen-Urlaubspensionen kosten ... es ist schon Wahnsinn, was es so allein bei mir in der Umgebung für Angebote gibt >> https://www.bing.com/search?q=Katzenpens...5066E93316CF25E
... ab 8,- € Tageskosten, Futter bringt man mit, wie bei P-Diensten, Extras kosten eben auch extra ;-))
... in der Zeit, als ich noch Hundemutter war, war Hund immer dabei!!
... mein Herz schmilzt >> Kater Wallace - PLZ 58644 - dringend >> Gott sei Dank weit weg!!
Ich sollte auf die Katze unser nachbarn aufpassen, was ich auch tat. Er sollte immer nachts im Haus sein. Wenn ich futter hinstelle würde er kommen.
Was die nicht erzählten, das er bei den haus Herr nicht kommt, weil er schüchtern ist. Alles was fremd ist lehnt er ab. So saß ich stunden, mein versprechen ernst nehmend und habe gewartet.
Jetzt lassen wir ihm nicht mehr raus, nach dem ich gesagt habe das es so nicht geht.